SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.849
A
Agent.K, 26.01.2026 8:02 Uhr
0

Sag einfach du hast alte Katalysatoren gesammelt.

Heute ist der Tag, wo der Agent einen Short auf Silber eröffnet. Genau hinschauen und die Macht des Agenten spüren. 🕵️‍♂️
Y
Yambumba, 26.01.2026 8:02 Uhr
0
Es läuft einfach weiter. 🤑
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 26.01.2026 7:55 Uhr
0

Vielleicht sollte ich verkaufen...meine physischen Bestände haben sich jetzt vervierfacht gerade...und über 100k im Tresor liegen, eh keine Ahnung wie ich das dem Finanzamt erklären soll ohne Belege

Sag einfach du hast alte Katalysatoren gesammelt.
M
Maddog1985, 26.01.2026 7:53 Uhr
0
Vielleicht sollte ich verkaufen...meine physischen Bestände haben sich jetzt vervierfacht gerade...und über 100k im Tresor liegen, eh keine Ahnung wie ich das dem Finanzamt erklären soll ohne Belege
FohlenFan
FohlenFan, 26.01.2026 7:53 Uhr
0
Könnt ihr win Knockout Zertifikat empfehlen?
G
GabrielaVaskes, 26.01.2026 7:34 Uhr
0
Ls wurde gestern schon gehandelt. Durch Taxen Anpassung steht halt im Moment ein minus da. Gut für den möglichen Einstieg
u
upgrader, 26.01.2026 7:07 Uhr
1

Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍

Völlig egal, wenn Du keinen Anlagehorizont von ein paar Tagen planst. Kaufen und fest im Sattel sitzen. Rücksetzer wird es immer geben, die aber wieder schnell aufgekauft werden.
G
Geo13, 26.01.2026 7:04 Uhr
1
Fakt ist, dass es in den letzten Monaten keinen wirklichen Rücksetzer gab und der Kurs rasant gestiegen ist. Es spricht nichts dagegen, dass das genauso weitergeht
Q
Quick, 26.01.2026 6:46 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍

Das gleiche frage ich mich auch. Habe nichts verkauft und am Freitag nochmal nachgelegt.
O
Oscar1982, 26.01.2026 6:37 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍
sukram1234
sukram1234, 26.01.2026 6:19 Uhr
0
Papier ist für‘n Oarsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gorilla +3,45 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen