SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,36 USD
-4,17 % -2,71
09:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
C
Chartpilot04, 26.01.2026 20:00 Uhr
0

Informier dich gerne mal was mit Materialen passiert, die der Industrie zu teuer sind

Brauchen tut man es trotzdem 😱
H
Herold, 26.01.2026 19:58 Uhr
0
Bei 100 läuft die Unterstützung wahrscheinlich werden wir dahin gehen
B
Brase98, 26.01.2026 19:58 Uhr
0

Informier dich gerne mal was mit Materialen passiert, die der Industrie zu teuer sind

Ahh ja sieht man an Gold du 🤡
N
Nepo, 26.01.2026 19:56 Uhr
1

Ja ist doch gut zum nachkaufen.. Silber fängt doch gerade erst an.. Liest doch mal was silber ist. Wofür silber benötigt wird... etc.. wie könnt ihr Panik verbreiten ? Achja ihr habt alle internet.. und dann gibt es eine Suchmaschine Z.B. GOOGLE.. informiert euch erst bevor ihr euer Geld investiert.. Meine Güte

Informier dich gerne mal was mit Materialen passiert, die der Industrie zu teuer sind
a
alleyezonmoney, 26.01.2026 19:56 Uhr
2
schaltet euer Handy ab und genießt es einfach - so dumme Kommentare hier
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wart ab pogige
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Heute Abend nicht mehr 🙈
Pogige
Pogige, 26.01.2026 19:54 Uhr
0

Morgen 100$

das wär geil
L
Libo, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Geht wieder hoch
B
Brase98, 26.01.2026 19:54 Uhr
0

Morgen 100$

Ja ist doch gut zum nachkaufen.. Silber fängt doch gerade erst an.. Liest doch mal was silber ist. Wofür silber benötigt wird... etc.. wie könnt ihr Panik verbreiten ? Achja ihr habt alle internet.. und dann gibt es eine Suchmaschine Z.B. GOOGLE.. informiert euch erst bevor ihr euer Geld investiert.. Meine Güte
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Noch 9%
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 19:53 Uhr
1
Plus 9% und alle heulen rum 🤣 kannste dir nich ausdenken
N
Nepo, 26.01.2026 19:53 Uhr
0

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?

Keine Ahnung. Bei anderen Anbietern würde ich sagen ja, bei TR wäre ich nicht so sicher...
M
ML125, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 0 Pleite 🤣🤣🤣
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 100$
B
BigWilliStyle, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Hatte ich leider auch mal. Konnte sie am nächsten Tag auch nixjt nicht löschen und musste in der App ein Ticket öffnen. Der Support hat die order dann 2 Tage später gelöscht

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen