SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,36 USD
-4,17 % -2,71
09:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
L
Longstoryshort, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Zum glück short gegangen intraday xD
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Next Stop 24
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 20:25 Uhr
0

WillyWonka, 20:02 Uhr, Hast du nen link?

Hatte das bei X gefunden aber selbst nicht nochmal recherchiert, sorry. Zu Hecla hab ich auch nichts gefunden 🤷 außer das die aktuell ins Minus rutschen
t
tho1984, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
DE000NG3RE56
Schneetrade
Schneetrade, 26.01.2026 20:24 Uhr
1
Die Gierigen zahlen die Zeche und das ist gut so 🫡
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:24 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Doch. Nenn mal deine WKN
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

Profi
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
t
tho1984, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?
J
Jost983, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart
J
Jost983, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Aua gerade
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Buy the dip
H
Herold, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Morgen bei 100 wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen