SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,16 USD
+2,02 % +1,31
10:02:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2026 7:19 Uhr
4
Bei X gab es News zu dem gestrigen Short Squeeze: Es wird vermutet das ein großer Metallhändler mit Shortpositionen einen Margin Calls erhielt, der nicht erfüllt werden konnte und dann liquidiert wurde. Dazu passend kam dann etwas später die Info des Händlers, das dieser keine weiteren Schrottankäufe mehr annimmt Eine weitere Aussage soll die einer Schmelze sein: Es gibt genug Silber im Zulauf, die Schmelzen kommen aber nicht hinterher. Die Nachfrage ist derzeit zu stark, gerade durch den Privatsektor. Der Flaschenhals ist also die Situation an den Silberschmelzen. Das würde auch den starken Abfluss an der Comex und in Shanghai erklären, sowie den starken Aufschlag bei physischem Silber in Shanghai und Indien.
L
Leuchturm, 27.01.2026 7:06 Uhr
2
109,90$ 7 Uhr 👍
T
TheRealLabosch, 27.01.2026 6:54 Uhr
1
Der nächste Bitcoin silber bullrun
T
Topper1984, 27.01.2026 6:42 Uhr
0
Good morning in the morning… 😊 Let’s shopping today 😁
T
TheRealLabosch, 27.01.2026 6:27 Uhr
0
Silber ist der Weg zum unendlichen Reichtum
P
Patrick1906, 27.01.2026 5:21 Uhr
0
Moin! Kann es sein das das GAP von Freitag geschlossen wurde!?
F
Fritzl, 27.01.2026 4:51 Uhr
2
China 110....
H
Herold, 27.01.2026 1:53 Uhr
0
Schwer abzusehen wie es heute weiter geht mit dem Silber Preis .werde erstmal beobachten bevor ich wider einsteige
M
Mr.Oca, 27.01.2026 1:37 Uhr
0
Bis jetzt halten sich die $107. Bild mal gespannt was die Chinesen um 02:00uhr machen. Noch knapp 20min 🙏🏻
M
Mr.Oca, 27.01.2026 1:35 Uhr
0

Wieso gibt es bei EM eigentlich immer zwischen 23.00 und 00.00 Uhr keinen Handel? USA kann doch bis 2 Uhr handeln.

Ist bei Gold und Silber so, damit die die von London und NY in den Flieger packen können 😂 geht ja nicht bei laufender Börse
J
Jan96, 27.01.2026 0:42 Uhr
0
107$ 👍🏼
J
Jan96, 27.01.2026 0:39 Uhr
0

Morgen geht's nochmal auf die 125

Ohja
Pemo
Pemo, 27.01.2026 0:29 Uhr
1

Morgen geht's nochmal auf die 125

Jeep!.
Q
Quick, 27.01.2026 0:24 Uhr
1

Long ist vorbei . Ich tippe mal jetzt auf eine Korrektur auf mind. 70-80 Dollar . Ansonsten 46-70 Dollar

Gehe nicht davon aus das es so tief runter geht. Bis 90 Dollar kann ich mir schon gut vorstellen aber viel weiter glaube ich nicht. Kann auch sein das wir morgen wieder bei 108 starten
L
Lanabo, 27.01.2026 0:23 Uhr
1
Morgen geht's nochmal auf die 125
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:19 Uhr
0
Die Spitze hat sich ja heute wie bereits prognostiziert bei den 116 Dollar gebildet . Kam also nicht ganz an die 120 ran. Seitdem ging’s nur noch runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 Dax Prognose -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,91 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen