SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,37 USD
-4,29 % -2,80
10:23:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.838
J
Jonasha96, 28.01.2026 8:03 Uhr
0

Klar meine XAG calls leuchten super

Wann realisierst?
Allesmeins
Allesmeins, 28.01.2026 8:03 Uhr
0
Wenn die Comex ihre „ Versicherungsprämie“ erhöht ist das doch Ok. More Risk more Money. Hält eben auch die Superspekulanten ein wenig auf Distanz. 🤷‍♂️
s
scherus, 28.01.2026 8:02 Uhr
0

Alles grün oder was? 😍

Klar meine XAG calls leuchten super
G
Geo13, 28.01.2026 8:01 Uhr
0
Alles grün oder was? 😍
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.01.2026 7:59 Uhr
0

Heute knallts wieder in neuen höhen

Ich weiß nicht. Denk an die Marginerhöhung. Da gabs letztes Mal auch erstmal einen Rücksetzer
s
scherus, 28.01.2026 7:58 Uhr
0

Kann man die Ansicht irgendwo blockieren hier? Ärgere mich jeden tag das ich schon bei 90 raus bin. :/

Stimmt du solltest rein da mit einen guten Hebel
O
Oscar1982, 28.01.2026 7:58 Uhr
0
Glaubt ihr, es geht nochmal runter, bevor es die 120 $ erreicht? Bin mir unsicher…
Pogige
Pogige, 28.01.2026 7:55 Uhr
1
Heute knallts wieder in neuen höhen
O
OhjeOhje, 28.01.2026 7:46 Uhr
0

Weitere Marginerhöhung an der Comex. Silber, Platin, Palladium https://x.com/i/status/2016291334005653591

Die letzten Zuckungen der Bande?
Q
Quick, 28.01.2026 7:43 Uhr
0

Kann man die Ansicht irgendwo blockieren hier? Ärgere mich jeden tag das ich schon bei 90 raus bin. :/

dann steig wieder ein. Bei 180 sagst du später wäre ich mal bei 113 rein. :-)
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.01.2026 7:30 Uhr
0

Weitere Marginerhöhung an der Comex. Silber, Platin, Palladium https://x.com/i/status/2016291334005653591

Also heute sind dann Rücksetzer wahrscheinlich
T
Topper1984, 28.01.2026 7:28 Uhr
0
Sieht aus als ob die Chinesen Gewinne realisieren 🙈
T
Tenbagger111, 28.01.2026 7:22 Uhr
0
Kann man die Ansicht irgendwo blockieren hier? Ärgere mich jeden tag das ich schon bei 90 raus bin. :/
s
scherus, 28.01.2026 7:21 Uhr
0

Dieser scherus hat aggressiv 20er hebel der muss grün leuchten

Der ist super unterwegs Gleich 5stellig plus
s
scherus, 28.01.2026 7:20 Uhr
0
Ich hab’s euch ja gesagt Bei 106-7 rein da mit guten Hebel Die was Geld verdienen wollen haben es gemacht.
T
Thomas180, 28.01.2026 7:20 Uhr
0

Dieser scherus hat aggressiv 20er hebel der muss grün leuchten

Ich hatte nur 8er ich Hans
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
10 Siemens Energy -5,94 %
Alle Diskussionen