SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
Pogige
Pogige, 28.01.2026 8:24 Uhr
0
Nicht zu früh freuen. Sehr volatil heute und keine Richtung erkennbar
t
tho1984, 28.01.2026 8:18 Uhr
0
Alle Shorties noch glücklich?
L
Libo, 28.01.2026 8:15 Uhr
1
GEHT SUPER AB👍
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.01.2026 8:13 Uhr
0

Wenn die Comex ihre „ Versicherungsprämie“ erhöht ist das doch Ok. More Risk more Money. Hält eben auch die Superspekulanten ein wenig auf Distanz. 🤷‍♂️

Trotzdem sind erstmal genug zum Verkauf gezwungen. War im Dezember auch so. Ich kann das heute nicht einschätzen.
T
Topper1984, 28.01.2026 8:13 Uhr
0
Zu Game Stop Zeiten war ich leider noch nicht aktiv aber ich hab die Doku bei Netflix gesehen. BRUTAL!!!
s
scherus, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
💎👏🏻
s
scherus, 28.01.2026 8:09 Uhr
1

Fühl mich wie bei gamestop damals 😀🥰

Stimmt da hab ich sehr viel verdient und das hab ich jetzt schon fast verdoppelt
s
scherus, 28.01.2026 8:07 Uhr
1

Wann realisierst?

Hab meinen sl gesetzt. Wenn es bisl runter geht bin ich raus. Wenn nicht gehen sie noch aggressiv rauf
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Ziehhhhhhhh
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Fühl mich wie bei gamestop damals 😀🥰
O
Oscar1982, 28.01.2026 8:06 Uhr
0

Kannst ja einen Fuß reinsetzen und dann bei Rücksetzer immer noch nachkaufen.

Bin bzw. war mit Hebel drin. Bin jetzt erstmal an die Seitenlinie und warte, bis es nochmal runter geht… die Margin nervt etwas!
m
mango, 28.01.2026 8:04 Uhr
0

Glaubt ihr, es geht nochmal runter, bevor es die 120 $ erreicht? Bin mir unsicher…

Kannst ja einen Fuß reinsetzen und dann bei Rücksetzer immer noch nachkaufen.
Pogige
Pogige, 28.01.2026 8:04 Uhr
0
Ab welcher Uhrzeit greifen die Erhöhungen ?
J
Jonasha96, 28.01.2026 8:03 Uhr
0

Klar meine XAG calls leuchten super

Wann realisierst?
Allesmeins
Allesmeins, 28.01.2026 8:03 Uhr
0
Wenn die Comex ihre „ Versicherungsprämie“ erhöht ist das doch Ok. More Risk more Money. Hält eben auch die Superspekulanten ein wenig auf Distanz. 🤷‍♂️
s
scherus, 28.01.2026 8:02 Uhr
0

Alles grün oder was? 😍

Klar meine XAG calls leuchten super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen