SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,23 USD
+2,13 % +1,38
11:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:35 Uhr
1

Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität

Du wirst ja immer Ausgelacht Bist halt unseriös
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Chartechnik bemüht hier auch keiner, nur blinde Euphorie und immer schön mit KO Zertis bestimmt 😅
Allesmeins
Allesmeins, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo&list=RDjHPOzQzk9Qo&start_radio=1
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 18:34 Uhr
0
Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität
p
petriale, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎

Da sollst du lange Schlange stehen. Ab 6:00 steht bereits eine Menschenmenge, die verkaufen will.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃

Hast du das Spiel verstanden? Sie werden dich ein Leben lang einen verrückten nenne. Kannst es ja in den Bars Rum erzählen
M
ML125, 30.01.2026 18:33 Uhr
0

Beim gold und Silberhändler morgen tote Hose.

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:33 Uhr
0
Live schalte überall wegen silber Einbruch an die wall Street
Asgard123
Asgard123, 30.01.2026 18:32 Uhr
0
Silbermünzen wieder unter 100€ zu haben😝
redeemer1982
redeemer1982, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Buy the Dipp 🫶
p
petriale, 30.01.2026 18:31 Uhr
0

Werde meine Silber Vibrato ren noch schnell verkaufen

Kunststoff ist auch in Ordnung. Aber Silber tötet Bakterien.
M
ML125, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:29 Uhr
0
Werde meine Silber Vibrato ren noch schnell verkaufen
p
petriale, 30.01.2026 18:29 Uhr
0

https://www.gold.de/kaufen/silbermuenzen/

Wucherpreise. 30% über Börse
G
Geo13, 30.01.2026 18:28 Uhr
3

Ich würde abwarten wie sich der Kurs um 21 Uhr bewegt. Ich vermute etwas. (USA - Iran) .. keine Ahnung ob's so kommt, aber wundern würde mich heute nix mehr.

Warten wir ab, aber weder der explodierende Anstieg noch die Korrektur war/ist marktlogisch erklärbar.. Das Ganze stinkt stark nach Manipulation
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:28 Uhr
0
https://ibb.co/SDD7v6wN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen