SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.845
M
MarciMarc, 05.02.2026 11:28 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/ausland/iran-bestaetigt-atomgespraeche-mit-den-usa-im-oman/100197711.html
I
Insanelife, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

Bei welchem Kurs liegt die 50iger TL? Meint ihr dieser Chart lässt sich wirklich analysieren? Ich habe das Gefühl es ist nur noch ein reiner Zock

Bisher konnte man hier sehr gut Traden. Supports etc haben gehalten. Und bei Widerständen ging es zurück
M
MarciMarc, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

Wurden abgesagt

Hast du eine Quelle dazu
M
MarciMarc, 05.02.2026 11:26 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-usa-konflikt-trumps-verhandlungen-mit-mullahs-vor-dem-scheitern-zr-94155146.html

Da steht aber nichts von Gespräche abgesagt
R
RoadRunn3r, 05.02.2026 11:26 Uhr
0
Bei welchem Kurs liegt die 50iger TL? Meint ihr dieser Chart lässt sich wirklich analysieren? Ich habe das Gefühl es ist nur noch ein reiner Zock
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 11:25 Uhr
0
Jeder Versuch unter die 50er TL zu kommen wird massiv aufgekauft.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 11:23 Uhr
0
also auf CFD Basis sieht das jetzt sehr nach einem Boden aus. Es würde mich nicht wundern, wenn spätestens ab morgen massive Long Posis kommen.
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 11:22 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-usa-konflikt-trumps-verhandlungen-mit-mullahs-vor-dem-scheitern-zr-94155146.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 11:21 Uhr
0

Somit besteht die von mir gestern angesprochene Möglichkeit einer W- Formation

In der Monatsübersicht ein W oder welcher Zeitraum?
M
MarciMarc, 05.02.2026 11:19 Uhr
0
Oh OK garnicht mitbekommen
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 11:17 Uhr
0

Warum das? Gibt doch morgen erstmal Gespräche 🤝

Wurden abgesagt
M
MarciMarc, 05.02.2026 11:16 Uhr
0
Warum das? Gibt doch morgen erstmal Gespräche 🤝
Einsiedler
Einsiedler, 05.02.2026 11:14 Uhr
0
Hi Leute, ich rechne am Wochenende mit einem Angriff der USA auf den Iran. Bei Gold würde ich in diesem Fall davon ausgehen, dass der Kurs steigt, bei Öl ebenfalls. Wie sieht es eurer Meinung nach mit der Kursreaktion von Silber aus?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 11:14 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/usa-schmieden-allianz-fuer-kritische-rohstoffe-gegen-china-102.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen