SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,52 USD
-7,26 % -4,51
19:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.877
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:30 Uhr
0
Selbst Rüstung is tief rot
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:30 Uhr
0

Ganze Börse stürzt komplett ab gerade. Krypto, Tech, Rohstoffe, Öl, Energie, alles rot. Steht Angriff auf den Iran bevor?

Iran juckt doch keinen. Generell macht sich Angst breit
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Ganze Börse stürzt komplett ab gerade. Krypto, Tech, Rohstoffe, Öl, Energie, alles rot. Steht Angriff auf den Iran bevor?
P
Plan_los, 05.02.2026 16:28 Uhr
0

Bildschirm drehen, dann passt wieder alles 👍🏻

ppiT retug
N
Nille0815, 05.02.2026 16:27 Uhr
1
Ist physisch auch gefallen
D
Dr._K, 05.02.2026 16:26 Uhr
2
physisch kaufen, nicht wertloses Papier, dann passt immer noch alles :)
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Sie muss halten, koste es was es wolle.
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Bildschirm drehen, dann passt wieder alles 👍🏻
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
Die Unterstützung kämpft um ihr Leben.
S
Scipion87, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Ich vermute die Banken ziehen Kapital aus anderen Anlagen ( Bitcoin, Aktien) ab um mit der Liquidität den Silberkurs extrem zu manipulieren/ shorten
T
Tkaczma, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Keine Sorge. Abend wird es steigen
P
Plan_los, 05.02.2026 16:16 Uhr
2
Rein gar nichts lässt sich momentan voraus sagen.. Alles bei mir läuft tiefrot an. Denke bei Silber sind momentan die Kräfte zu stark deren, die den Kurs weiter unten brauchen und sehen wollen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 16:14 Uhr
0

Steigt😂

FOMO!!! 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 16:12 Uhr
1
Es ist hier immer ein Genuss.Falls jemand glaubt, durch Kommentare Einfluss nehmen zu können, liegt er falsch.🙀😉🙀
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:12 Uhr
0

Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.

Überleg nochmal... ist es nicht ehr so, das es sich Leute eben gerade deswegen in den Keller legen... und das auch das ein Mitgrund für die Knappheit ist? 🤷‍♂️
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:11 Uhr
1
Nichts für schwache Nerven heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen