SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,80 USD
-8,42 % -5,22
20:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.898
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:39 Uhr
2
Sieht überall übel aus heute. Am besten ausmachen und morgen wieder reinschauen
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:38 Uhr
1
schaut euch den Einkaufspreis an was die Händler zahlen wenn sie von euch silber kaufen , weit unter dem was sie verlangen, zum teil um 30 % weniger zahlen die. aktuell der Preis Unze echt Silber 80 Dollar, in Euro 67,7 Euro , und die Händler verkaufen teilweise um 90-100 Euro die unze, weils Bestände haben und diese nun nicht los werden :-D , sonst wären die Verluste rießig
M
MacFat, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
mal schaun obs auch in 2 std 30 prozent steigen kann und nicht nur fallen !!!
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Rheinmetall und palantir minus 7
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)

Na dann such mal jemanden der es dir dafür verkauft... unter 85€ gibts nix 🤷‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die Großen wollen alle Assets wieder günstig einkaufen und uns rausschütteln, vermute ich
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:36 Uhr
0
doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
also wenn Rüstung tiefrot ist ;-), dann weiß man was Sache ist bzgl. Krisen ;-)
D
Dr._K, 05.02.2026 16:33 Uhr
1

Ist physisch auch gefallen

nein
C
Cortez, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
Aber an den Bedinungwn von Dilber hat sich mittelfristig nix geändert. Es wird mehr verbraucht als gefördert. Und guckt mal die Entwicklung an in den letzten 12 Monaten. Durchhalten…
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Bedankt euch beim Orangen Clown 🤡 🎃🍊. MAGA 🇺🇸💪🏼
N
Noorf, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
wartet alles auf Trumps rede heute
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:30 Uhr
0
Selbst Rüstung is tief rot
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:30 Uhr
0

Ganze Börse stürzt komplett ab gerade. Krypto, Tech, Rohstoffe, Öl, Energie, alles rot. Steht Angriff auf den Iran bevor?

Iran juckt doch keinen. Generell macht sich Angst breit
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Ganze Börse stürzt komplett ab gerade. Krypto, Tech, Rohstoffe, Öl, Energie, alles rot. Steht Angriff auf den Iran bevor?
P
Plan_los, 05.02.2026 16:28 Uhr
0

Bildschirm drehen, dann passt wieder alles 👍🏻

ppiT retug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen