SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
K
Kaffa, 06.02.2026 13:43 Uhr
0

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?

Wenn der Silber Papierpreis nicht manipuliert ist dann geh doch einfach mal zu deinem Edelmetallhändler deines Vertrauens und sag ihm du würdest gerne für 65€ pro Unze bei ihm Silber kaufen, da der Preis ja schließlich da ist. Der lacht dich aus so wie das Forum hier😂
l
lonkla, 06.02.2026 13:32 Uhr
0

Jeder weiß mitlerweile das es Manipulation war es wird aber von manchen nicht war genommen

wer das verneint soll mal erklären was das sonst sein soll
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.02.2026 13:18 Uhr
1

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?

Du bist halt ein Schwach*****! Deswegen verstehst du die Zusammenhänge auch nicht und kannst keine objektiven Prognosen in Erwägung ziehen. Du bist einfach komplett du*** 😉
H
Herold, 06.02.2026 13:18 Uhr
1
Jeder weiß mitlerweile das es Manipulation war es wird aber von manchen nicht war genommen
Wurstblinker
Wurstblinker, 06.02.2026 13:10 Uhr
0

Vollkommen normale Gegenbewegung bevor am Montag die nächste manipulierte Verkaufswelle eingeleitet wird.

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?
Skuppel
Skuppel, 06.02.2026 13:06 Uhr
0

Viel interessanter ist das... https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/

Wurde doch schon so oft durchgekaut und er hat sich doch wieder von den Shorts verabschiedet mit Verlust . Wieviel er noch hat oder nicht weiß keiner 🤷‍♂️
C
Christian_Albrecht, 06.02.2026 13:02 Uhr
0
Viel interessanter ist das... https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/
l
lonkla, 06.02.2026 13:01 Uhr
1
Krypto wird so abkacken weiterhin
sukram1234
sukram1234, 06.02.2026 12:58 Uhr
0

Alle gehen in Crypto 😀 XRP und SUI 11%

Selbst schuld
K
Kaffa, 06.02.2026 12:49 Uhr
2
Was wir heute sehen ist der normale Verlauf ohne Manipulation. Aber egal wie oft sie manipulieren, ihr Shorts müssen irgendwann zurückgekauft werden. Kann natürlich bis dahin noch runtergehen. Danach allerdings werden wir einen überproportionalen Anstieg sehen.
Highländer
Highländer, 06.02.2026 12:48 Uhr
0
Der Silberpreis befindet sich weiterhin in der Korrektur, doch ist das jetzt eine Kaufchance oder der Beginn eines noch größeren Abverkaufs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67635508-silber-wie-viel-potenzial-hat-das-edelmetall-jetzt-486.htm
u
upgrader, 06.02.2026 12:47 Uhr
3
Die Lottozahlen von morgen noch bitte
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.02.2026 12:38 Uhr
0
Vollkommen normale Gegenbewegung bevor am Montag die nächste manipulierte Verkaufswelle eingeleitet wird.
l
lassgutseinboschko, 06.02.2026 12:13 Uhr
0

80€ 95 USD oder

Frage nach Dollar , also 80 $
R
Rotiirot, 06.02.2026 12:11 Uhr
0
74$ Scheinen ein Widerstand zu sein bei uns.. richtig knacken wollen wir die nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.02.2026 12:07 Uhr
0
Alle gehen in Crypto 😀 XRP und SUI 11%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen