SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.02.2026 22:24 Uhr
0
Das waren mal wieder 2 Tage..... Gestern ging es an der US Börse ordentlich runter, zum Teil 2-stellig. Und heute genauso stark wieder hoch. Das ist doch auch nicht mehr normal.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 22:17 Uhr
0

Meinst du nach 23 Uhr krachst nochmal runter? Wir sind ja schließlich alle die letzten Tage abgestürzt

Ich hoffe nicht!
T
Topper1984, 06.02.2026 22:11 Uhr
0
Meinst du nach 23 Uhr krachst nochmal runter? Wir sind ja schließlich alle die letzten Tage abgestürzt
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Amerikaner keinen Abverkauf starten!
N
Nils9902, 06.02.2026 21:34 Uhr
0

Ist noch jemand von euch in den Silver Lev 3x Wisdom Tree investiert? Würdet ihr übers Wochenende investiert bleiben wenn euer buy in gerade mal 10% unter dem jetzigen Stand liegt?

Was ich mich frage, wieso hat er mehr als x3 Performance als das normale Silber?
T
Topper1984, 06.02.2026 21:28 Uhr
4
Ist noch jemand von euch in den Silver Lev 3x Wisdom Tree investiert? Würdet ihr übers Wochenende investiert bleiben wenn euer buy in gerade mal 10% unter dem jetzigen Stand liegt?
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 21:08 Uhr
0
Ich denke der Silberpreis wird übers Wochenende eher etwas fallen bzw. sich seitwärts bewegen. Sollten die USA den Iran angreifen dann wird es wohl nach oben steigen.
WillyWonka
WillyWonka, 06.02.2026 20:52 Uhr
0
Die verhandeln noch weiter, USA hat aber neue Sanktionen erlassen. Heute Start Olympische Spiele, vor deren Ende passiert dort unten nichts. Wenn dann der Luftraum gesperrt wird, geht's los, eher nicht. Also ganz entspannt das Wochenende und die nächsten Tage genießen 😉
Pangu
Pangu, 06.02.2026 20:40 Uhr
1
Aber du hast recht, dann kann die Comex sich rausreden: Silber wird physisch nicht mehr ausgeliefert, da zu gefährlich 🤣🤣🤣
Pangu
Pangu, 06.02.2026 20:38 Uhr
0
Mr.Oca, bei Dagobert ging das auch 🤣🤣 und der war ja nur eine schmächtige Ente 💪💰🐥
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 20:33 Uhr
0
Tippe auf ca 55 Dollar, dann wieder hoch.. Bis die Tage
M
Mr.Oca, 06.02.2026 20:32 Uhr
0

Wenn der Comex wirklich das Silber ausgeht, werden wir eine Volatilität im Silber erleben, die historisch sein wird. Es bleibt spannend. Dann werde ich meine physischen Edelmetalle in die Badewanne füllen und darin wie Dagobert Duck baden 🤣

Du weißt wie schwer das Zeug ist 😂 das könnte erdrückend werden. Millionär in Badewanne zerquetscht 🙈 erste Seite der BILD, danach Warnhinweise auf jeder Unze 😂
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 20:27 Uhr
1
Hane noch einen Kanister Diesel Long stehen seit 4 Wochen😂 Aber mal im Ernst, Öl und Gold noch aufstocken heute?
S
Shitcoin123, 06.02.2026 20:22 Uhr
1
Bin auch Long in Öl (War heute tanken) 👍
N
Nepukadneza, 06.02.2026 20:15 Uhr
1
Bin echt am überlegen komplett ins Cash zu gehen und eine kleine Position Long Öl und Gas. Die Amis werden in den Iran gehen. Dann wird es erstmal rumpeln an den Börsen. Wünsche ein gutes Händchen und ruhige Hände.
Pangu
Pangu, 06.02.2026 20:09 Uhr
1
Ich wünsche wirklich allen investierten nur das Beste - sende euch das maximale Karma dafür ins Forum!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen