SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
N
Neverforget, 09.02.2026 21:00 Uhr
2

Hällt sich über 60 dollar...

Ach was, was für ein Geistesblitz
N
Neverforget, 09.02.2026 20:55 Uhr
0

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Wie oft hast du damit daneben gelegen, 3 Stunden Leo?.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Hällt sich über 60 dollar...
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:47 Uhr
0
Dann hoffen ich das es so positiv weitergeht heute Nacht
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:46 Uhr
0

Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt

Ja, danke
BKON
BKON, 09.02.2026 20:45 Uhr
0
Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:43 Uhr
0

Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.

Handeln die die Woche noch?
Pangu
Pangu, 09.02.2026 20:39 Uhr
1
Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.
L
Landrover, 09.02.2026 20:24 Uhr
1
Guten Abend 🌆 https://de.investing.com/analysis/die-comexsilberkrise-warum-marz-2026-der-moment-der-wahrheit-sein-konnte-200505939 !!!! Bitte lesen! Lg
l
leo4445600, 09.02.2026 19:29 Uhr
0
Und jeden Tag ist etwas gestiegen und gefallen :)
l
lonkla, 09.02.2026 19:10 Uhr
0
Völlig durch
T
Tkaczma, 09.02.2026 19:05 Uhr
0
das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.
Pangu
Pangu, 09.02.2026 19:02 Uhr
1
Also Tkaczma, dann erzähl mal was über dich. Wie lange bist du schon wo investiert und weshalb weißt du dass es steigen wird. 😉
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 18:50 Uhr
1

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Leo guter Mann, er sagt jeden Tag das es steigen wird 😅
l
leo4445600, 09.02.2026 18:42 Uhr
0
Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin
T
Tkaczma, 09.02.2026 18:35 Uhr
1
Es ist Zeit zu kaufen. Für die Leute die tut leid die fomo gerade bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen