SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,76 USD
-5,10 % -3,32
21:39:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
D
Deichblick, 27. Mai 7:54 Uhr
2
Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
Silber
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
🥈
Y
Yambumba, 26. Mai 21:15 Uhr
0

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!
A
Astraman25, 26. Mai 20:33 Uhr
1

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26. Mai 20:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
A
Astraman25, 26. Mai 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch so ein Aluhutträger 🤣
SilverStacker
SilverStacker, 26. Mai 20:21 Uhr
1

Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen. Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen