SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,30 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 18:35 Uhr
0
Krass was hier heute für ein tief war.
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 19:18 Uhr
0
Fällt auch noch, abwarten ist manchmal besser.
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 5:49 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Olli😉. Bin gestern nur bei Brookfield renewables schwach geworden, sonst wird erstmal aufgestockt.
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 22:13 Uhr
0
Bakerina, wollte unter 127 rein. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, da vieles zur Zeit fällt, und ich eventuell Nachkäufe vorziehen möchte.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:31 Uhr
0
In meinem Depot nur Simon und Gilead grün...der Rest sieht Sch.... aus. Trotzdem nett, habe auch ein paar nette Positionen gekauft 😊
Bakerina
Bakerina, 24.02.2020 21:30 Uhr
0
Olli, wann gehst du rein?🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja hält sich super. Vermutlich wegen dem gemeinsamen Deal mit Brookfield Property Partners und Barney's -> Übernahme Forever21!
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 18:53 Uhr
0
Alles fällt, nur hier nicht wo ich rein möchte, war klar 🙂
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.02.2020 22:23 Uhr
0
Interessanter Artikel, auch was die anderen Unternehmen angeht 👍Danke
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.02.2020 22:04 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2020/
D
Dodo049, 02.02.2020 11:18 Uhr
0
Am 4.2 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Kann gut sein, dass es dann hier noch weiter runter fällt. Ich würde mit einem Kauf noch ein wenig warten.
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Shopping Center Aktien sind im moment nicht angesagt. Ich werde paar stk kaufen zu meinen Tanger
RicoM
RicoM, 30.01.2020 16:03 Uhr
0
Jemand fundamentale Gründe für den Rückgang gefunden? Klingt momentan recht günstig
RicoM
RicoM, 30.01.2020 16:02 Uhr
0
Hmm, nichts los hier?
FCINGO
FCINGO, 14.01.2020 0:25 Uhr
0
Die ist schon fast wieder günstig . Mal schaun ob es noch tiefer geht und ob die Dividende hält .
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen