SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,69
USD
+0,52 % +1,17
23:05:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 882
LachendeSonne,
16.04.2020 20:36 Uhr
0
Ich bin überglücklich, dass ich soeben die nächste Tranche Simon in mein Depot geschafft habe😉
Die Staaten beginnen schon zu lockern und bald ist die Kreise vorbei !!
Danach folgt die Rezession und da wird es nochmals runtergehen und da werde ich nochmals zuschlagen!
Auf lange Zeit werden sich alle Aktien von Milliarden Unternehmen fangen und als Krönung können wir uns wieder auf Rolle Dividenden freuen🙌💪schon brav weiter so 😉
ultrAslan1905,
08.04.2020 23:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3559294-simon-property-suspends-cash-payments-to-independent-board-members?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Glücks12,
07.04.2020 21:30 Uhr
0
Auf jeden Fall.
Das ist meine feste Meinung
N
Newcomer2019,
07.04.2020 19:39 Uhr
0
Meinst du?
Glücks12,
06.04.2020 17:23 Uhr
0
Immer noch massivst historische Kaufkurse
ultrAslan1905,
01.04.2020 21:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4335441-coronavirus-roundtable-julian-lin-on-simon-propertys-endurance-video
N
Newcomer2019,
31.03.2020 22:06 Uhr
0
Service properties trust hat schon auf 0, 1 Cent gestrichen!
Johny_Chicago,
27.03.2020 18:17 Uhr
0
Dass die Dividende so weiter bezahlt wird bezweifle ich sehr
LachendeSonne,
23.03.2020 14:26 Uhr
0
Bin auch mit in Boot, werde weiter nachkaufen!!
Super Dividende!!👍
Johny_Chicago,
18.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich denke das hast du da ☝️oben schon erwähnt
LachendeSonne,
18.03.2020 20:43 Uhr
0
Herrlich, wie es runter geht!!! Habe meine Körbchen bei 39EU aufgestellt und hoffe, dass es mich erwischt!!!
Johny_Chicago,
18.03.2020 20:30 Uhr
0
Also bei den Preisen sieht die Situation immer nach Pleite ais bei Tanger und Konsorten nicht besser. Eins scheint ja schonnmal klar zu sein. Wenn die überleben, dann wird wohl erst mal Dividende gekürzt. Ich habe hier schon 60% verlust 😋
LachendeSonne,
17.03.2020 22:45 Uhr
0
Hoffentlich können die Mieten in den nächsten 2Monaten bezahlt werden!!!
LachendeSonne,
17.03.2020 20:40 Uhr
0
Habe Körbchen bei 39EU aufgestellt!!
Corinna wird jetzt richtig zuschlagen!!
RicoM,
17.03.2020 14:47 Uhr
0
Tja, 59 jetzt nur noch
P
Pampenpaule,
12.03.2020 21:02 Uhr
0
74 jetzt. Strong buy? In 1 Jahr redet kein *** mehr über Corona. Und solange wird SPG wohl überleben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |