SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,40 EUR
-0,10 % -0,20
07:42:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Norddeutsch
Norddeutsch, 29.07.2020 10:08 Uhr
0
Bei der ing ist die Divi auch heute gebucht
I
Ihrnixplan, 28.07.2020 21:54 Uhr
0
Der Analyst der Deutschen Bank (DE: DBKGn), Derek Johnson, hat am Montag ein Kaufrating für Simon Property beibehalten und ein Kursziel von 98 USD festgelegt, was ungefähr 61,80% über dem aktuellen Aktienkurs von 60,57 USD liegt. Johnson erwartet, dass Simon Property für das dritte Quartal 2020 einen Gewinn je Aktie (EPS) von 1,43 USD ausweisen wird. Der aktuelle Konsens unter 10 TipRanks-Analysten besteht in einem moderaten Kaufrating für Aktien von Simon Property mit einem durchschnittlichen Kursziel von 82,78 USD. Die Kursziele der Analysten reichen von einem Hoch von 120 USD bis zu einem Tief von 50 USD.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.07.2020 21:13 Uhr
0
Bei mir ist auch Heute angekommen 👍🏼
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 19:49 Uhr
0
Dank nachkauf
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 19:49 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Bin jetzt nur noch 3 % im Minus
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.07.2020 19:39 Uhr
0
Heute bei PB angekommen!
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 18:22 Uhr
0
Ja letzte Woche angekommen bei TradeRepublic
I
Ihrnixplan, 28.07.2020 17:25 Uhr
0
Ja heute bei Flatex bekommen.
M
Magier, 28.07.2020 17:17 Uhr
0
Habt ihr die Divi schon alle drauf?
A
Aktionär93, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:45 Uhr
0
Wer Depo auf Dividenden aufbaut gehört Simon dazu.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:44 Uhr
0
Na Ja schaut dir was zu Simon alles gehört. Aktie total unterbewertet es liegt am Corona und Mieter die nicht zahlen können. Sobald Corona in grief kommt wird hier dreistllig leuchten.
A
Aktionär93, 27.07.2020 10:03 Uhr
0
Seht ihr aktuelle viele Risiken bei der Aktie?
X
XL19, 25.07.2020 10:58 Uhr
0
Bei flat noch nix
E
Eddy5252, 25.07.2020 10:31 Uhr
0
Divi ist drauf
Olli2111
Olli2111, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Ich habe mal ein paar hinzu gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen