SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,10 EUR
+1,78 % +3,35
16:28:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 15:04 Uhr
0
Ja Ek 62
A
Aktionär93, 09.11.2020 14:50 Uhr
0
Du hast 1000 SPG-Aktien? 😳
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 14:49 Uhr
0
Machst du nichts falsch ich habe 1000 Aktien. Wenn die Dividende zurück kommt sind es für mich in Jahr 6000-8000 in Jahr. 💪😆
Chicky
Chicky, 09.11.2020 14:35 Uhr
0
Bin eingestiegen!
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 13:07 Uhr
0
Zu 90 Prozent wirksam: Biontech veröffentlicht Daten zu Corona-Impfstoff Wie das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech mitteilt, bietet seine Impfung einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit Covid-19.
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 13:07 Uhr
0
Es wird besser Welt ist positiv
Chicky
Chicky, 09.11.2020 11:35 Uhr
0
Was denkt ihr? Gute Entwicklung oder eher nicht?
A
Aktionär93, 08.11.2020 19:58 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Zahlen? Denkt ihr die Dividende wird gekürzt?
Chime73
Chime73, 08.11.2020 4:41 Uhr
0
Also nach Börseschluss
Chime73
Chime73, 08.11.2020 3:56 Uhr
0
Simons finanzielle und operative Ergebnisse für das Quartalsende 30. September 2020, wird nach Marktschluss veröffentlicht 9. November 2020. Das Unternehmen wird seine Telefonkonferenz zu den vierteljährlichen Ergebnissen und einen Audio-Webcast am abhalten9. November beim 17:00 Uhr Eastern Time. 
A
Aktionär93, 07.11.2020 23:05 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Q3 Zahlen am Mo veröffentlicht werden? Vor Börsenbeginn oder nach Börsenschluss?
I
Ihrnixplan, 30.10.2020 21:28 Uhr
0
Macerich auch am Boden ob es günstig ist schwehr zu sagen. SPG finde ich am besten..
I
Ihrnixplan, 30.10.2020 21:27 Uhr
0
Unibail würde ich vor 10.11 nicht kaufen zukunft ist ungewiss. Unibail will verwässern Aktionäre sind dagegen.
G
Gentis, 30.10.2020 18:58 Uhr
0
Warum SPG kaufen, Macerich oder Unibail Rodamco lohnen sich doch viel mehr?
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2020 18:55 Uhr
0
Bob Marked, danke für den tollen Tip😉💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2020 18:54 Uhr
0
Jetzt oder nie!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,89 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
7 Gorilla +8,05 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
Alle Diskussionen