SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,10 EUR
-0,35 % -0,65
11:05:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
B
BSMoney, 14.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/mall-giants-simon-taubman-face-off-at-trial-over-busted-buyout
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
In China 😁
FCINGO
FCINGO, 12.11.2020 21:36 Uhr
0
Ihrnixplan , wo geht es zur Zeit nicht so zu ?
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 21:08 Uhr
0
Bei nächsten Aufstieg raus kann solche performance nicht mehr sehen. Diese Sektor ist so ein Witz. 😂
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 20:27 Uhr
0
Wieso fällt die so stark. Macerich und andere halten sich besser irgendwie
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 20:01 Uhr
0
Habt ihr link?
Nitro
Nitro, 12.11.2020 19:40 Uhr
0
Schon gefunden :)
Nitro
Nitro, 12.11.2020 19:30 Uhr
0
Hat er ein neues Video über SPG?
S
Steffchen, 12.11.2020 19:15 Uhr
0
Danke BSMoney 👍
Travis109
Travis109, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Jap habe ich, war sehr informativ 😉 Finde den generell sehr sachlich. Gute Anknüpfungspunkte.
FCINGO
FCINGO, 12.11.2020 17:44 Uhr
0
Nur mal zur Info, habt ihr euch mal das Video von Nils Gajowiy auf YouTube angeschaut ?
B
BSMoney, 12.11.2020 16:54 Uhr
0
Nein. Vermutlich Ende Dezember. Wird noch entschieden.
S
Steffchen, 12.11.2020 16:15 Uhr
0
Bzw ist.
S
Steffchen, 12.11.2020 16:15 Uhr
0
Sagt mal war der ex-day am 14.11.?
Chicky
Chicky, 12.11.2020 16:04 Uhr
0
Klasse..... hätte ich doch einfach mal die Tagesgewinne mitgenommen. 😤😕
Chicky
Chicky, 12.11.2020 7:38 Uhr
0
Noch weiter "korrigieren" muss es aber echt nicht. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen