SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,69 USD
+0,52 % +1,17
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 882
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.02.2020 22:23 Uhr
0
Interessanter Artikel, auch was die anderen Unternehmen angeht 👍Danke
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.02.2020 22:04 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2020/
D
Dodo049, 02.02.2020 11:18 Uhr
0
Am 4.2 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Kann gut sein, dass es dann hier noch weiter runter fällt. Ich würde mit einem Kauf noch ein wenig warten.
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Shopping Center Aktien sind im moment nicht angesagt. Ich werde paar stk kaufen zu meinen Tanger
RicoM
RicoM, 30.01.2020 16:03 Uhr
0
Jemand fundamentale Gründe für den Rückgang gefunden? Klingt momentan recht günstig
RicoM
RicoM, 30.01.2020 16:02 Uhr
0
Hmm, nichts los hier?
FCINGO
FCINGO, 14.01.2020 0:25 Uhr
0
Die ist schon fast wieder günstig . Mal schaun ob es noch tiefer geht und ob die Dividende hält .
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 10.01.2020 9:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4315854-retire-rich-reits-2_0
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 30.11.2019 14:19 Uhr
0
Dividende ist da 😋
D
DividendAchiever, 13.11.2019 16:56 Uhr
0
Habe kleine Posi. Werde aufstocken.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.11.2019 14:44 Uhr
0
Mit einer ersten Position rein. So jetzt liegen lassen 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 09.11.2019 14:25 Uhr
0
Auf der Watchlist. Werde mir demnächst je nach Kurs welche ins Depot legen
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 24.10.2019 14:43 Uhr
0
Weiß wer warum genau das FFO-Wachstum für 2019 so mager ausfällt bzw wie gehts es da die nächsten Jahre weiter ?
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 24.10.2019 14:42 Uhr
0
Hab auch schon ein paar
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 24.10.2019 14:42 Uhr
0
Bin hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen