SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
P
Pampenpaule, 12.03.2020 21:02 Uhr
0
74 jetzt. Strong buy? In 1 Jahr redet kein *** mehr über Corona. Und solange wird SPG wohl überleben?
Keepitphysique
Keepitphysique, 11.03.2020 21:06 Uhr
0
Bin dabei heute für 89 €. War dann doch zu unwiderstehlich. Wenn es im Extremfall noch zw. 70-80 landen sollte, würde ich da nochmal nachkaufen. Bin überzeugt, dass die Leute die nächsten Jahrzehnte weiter in den Metropolen shoppen gehen werden.
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 18:36 Uhr
0
Leider noch nicht eingestiegen
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 18:35 Uhr
0
Krass was hier heute für ein tief war.
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 19:18 Uhr
0
Fällt auch noch, abwarten ist manchmal besser.
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 5:49 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Olli😉. Bin gestern nur bei Brookfield renewables schwach geworden, sonst wird erstmal aufgestockt.
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 22:13 Uhr
0
Bakerina, wollte unter 127 rein. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, da vieles zur Zeit fällt, und ich eventuell Nachkäufe vorziehen möchte.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:31 Uhr
0
In meinem Depot nur Simon und Gilead grün...der Rest sieht Sch.... aus. Trotzdem nett, habe auch ein paar nette Positionen gekauft 😊
Bakerina
Bakerina, 24.02.2020 21:30 Uhr
0
Olli, wann gehst du rein?🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja hält sich super. Vermutlich wegen dem gemeinsamen Deal mit Brookfield Property Partners und Barney's -> Übernahme Forever21!
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 18:53 Uhr
0
Alles fällt, nur hier nicht wo ich rein möchte, war klar 🙂
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.02.2020 22:23 Uhr
0
Interessanter Artikel, auch was die anderen Unternehmen angeht 👍Danke
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.02.2020 22:04 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2020/
D
Dodo049, 02.02.2020 11:18 Uhr
0
Am 4.2 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Kann gut sein, dass es dann hier noch weiter runter fällt. Ich würde mit einem Kauf noch ein wenig warten.
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
M
Mr.Slotty, 01.02.2020 12:24 Uhr
0
Shopping Center Aktien sind im moment nicht angesagt. Ich werde paar stk kaufen zu meinen Tanger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen