SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,69
USD
+0,52 % +1,17
23:05:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 882
ultrAslan1905,
28.04.2020 20:10 Uhr
0
Die Simon Property Group bereitet sich auf die Eröffnung von 49 Einkaufszentren ab dem 1. Mai vor
ultrAslan1905,
28.04.2020 20:09 Uhr
0
Die Simon Property Group bereitet sich auf die Eröffnung von 49 Einkaufszentren ab dem 1. Mai vor
ultrAslan1905,
28.04.2020 20:09 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2020/04/28/simon-property-group-prepares-to-open-49-malls-beg.aspx
Keepitphysique,
27.04.2020 20:37 Uhr
0
Die Liquidität reicht sogar, wenn die Malls die nächsten 24 Monate geschlossen bleiben und 0$ revenue in der Zeit verbucht werden.
A
AR_VR,
27.04.2020 20:34 Uhr
0
Wechsel Deinen Broker!
A
Aktionär93,
27.04.2020 19:04 Uhr
0
Ich kann sie leider nicht kaufen bei meinem Broker. Schade.
A
AR_VR,
27.04.2020 8:42 Uhr
0
Ganz vorsichtig ... noch bleiben die Malls geschlossen.
0 Einnahmen
G
Gentis,
27.04.2020 8:06 Uhr
0
Wenn sie die Übernahme überlebt definitiv positiv
C
CorradoPower,
26.04.2020 21:28 Uhr
0
Bin hin und her gerissen zu investieren. Was denkt ihr wie wird sich die Aktie zukünftig entwickeln?
LachendeSonne,
25.04.2020 21:00 Uhr
0
Du musst bei der Bank anrufen. Ich wollte Bayer ordern und da ging es nicht. Nachdem ich meiner Postbank angerufen habe, ging das ordern über einen Bank Berater. Es war ein technisches Problem. Danach konnte ich Bayer wieder ordern.😉🙌
A
Aktionär93,
25.04.2020 20:45 Uhr
0
Am Montag kann ich mehr dazu sagen, vielleicht kann ich es ja über einen Bankmitarbeiter ordern, oder sie schalten es frei.
Bisher ging alles problemlos über Brokerage, bis auf Simon.
ultrAslan1905,
25.04.2020 18:31 Uhr
0
Bei Maxblue geht es über Direktrade ohne Probleme. Raiffeisen Bank weiß ich leider nicht. Hast du schon Antwort von der Bank bekommen?
fredfeuerstein,
25.04.2020 18:29 Uhr
0
Habe sie über TradeRepublik, lässt sich aber eigentlich überall handeln, die Raiba scheint da wohl eine Ausnahme zu sein
A
Aktionär93,
25.04.2020 18:19 Uhr
0
Bin bei einer Raiffeisenbank. Ich hab mal nachgefragt bei der Bank.
Olli2111,
25.04.2020 17:05 Uhr
0
Wo hast du denn dein Depot ?
Eigentlich kann man die ganz normal kaufen.
A
Aktionär93,
25.04.2020 16:34 Uhr
0
Habt ihr die Aktien problemlos kaufen können? Würde gerne einsteigen, aber bei meinem Broker gibt's da Probleme (vermutlich weil es ein Reit) ist..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +303,17 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +303,17 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |