SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,13 EUR
+1,03 % +2,03
20:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 20:42 Uhr
0
Veröffentlicht am 5. Mai 2020 um 21.21 Uhr von REYMERLYN MARTIN in Hedge Funds , News
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 20:42 Uhr
0
In diesen volatilen Märkten prüfen wir die Einreichung von Hedgefonds, um herauszufinden, in welche Richtung sich die einzelnen Aktien bewegen könnten. Insider Monkey hat zahlreiche 13F-Anmeldungen von Hedge-Fonds und erfolgreichen Value-Anlegern verarbeitet, um eine umfangreiche Datenbank mit Hedge-Fonds-Beständen zu erstellen. Die 13F-Unterlagen zeigen die Positionen der Hedgefonds und erfolgreichen Anleger zum Ende des vierten Quartals. Artikel über die Trades eines einzelnen Hedgefonds finden Sie auf zahlreichen Finanznachrichten-Websites. In diesem Artikel werden wir jedoch einen Blick auf ihre kollektiven Bewegungen in den letzten 4 Jahren werfen und anhand dieser Daten analysieren, was das Smart Money von Simon Property Group, Inc. (NYSE: SPG ) hält. Ist Simon Property Group, Inc (NYSE: SPG ) hier ein Kauf? Das kluge Geld wird weniger bullisch. Die Anzahl der Long Hedge Fund-Wetten ist kürzlich um 3 gesunken. Unsere Berechnungen haben auch gezeigt, dass SPG nicht zu den 30 beliebtesten Aktien unter den Hedgefonds gehört (klicken Sie für die Q4-Rangliste und sehen Sie sich das Video am Ende dieses Artikels für die Q3-Rangliste an
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 20:24 Uhr
0
Bin noch nicht rein, muss gleich erst mal nach News suchen, was hier los ist.
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 19:29 Uhr
0
Simon hat fast den gleichen Wochenverlauf wie Gilead.🤔
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 19:20 Uhr
0
Olli biste hier dabei?
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 19:02 Uhr
0
Fällt ja heute stark
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 19:00 Uhr
0
Ich auch, aber was, wenn sie die divi streichen oder kürzen und deswegen der Kurs schon am fallen ist.
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:51 Uhr
0
Überlege echt hier reinzuspringen 🤔
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:23 Uhr
0
Deswegen versteh ich nicht wieso es so sehr runter geht, wenn es kurz vor dem ex Tag ist
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:20 Uhr
0
Am 13.2 haben sie noch 1,93€ gezahlt
k
kngnssr, 06.05.2020 18:19 Uhr
0
Wieviel gibt es denn? Vierteljährlich ca 1,80 Dollar, kann das sein?
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:18 Uhr
0
Ich hab nichts gefunden dass sie es aussetzen
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:18 Uhr
0
Zahlen die denn noch dividende? Nächste Woche ist ja ex
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:09 Uhr
0
Gute Frage. Vielleicht damit ich nochmal günstig rein komme 😉
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 17:59 Uhr
0
Warum geht's hier so runter?
Glücks12
Glücks12, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Bin auch mit dabei im Boot 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen