SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
225,52
USD
+1,55 % +3,45
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 882
X
XL19,
06.06.2020 17:06 Uhr
0
Die letzte divi war doch 1,93euro oder irre ich? Wenn Simon jetzt auf 0,94 reduziert, dann sind das über 50%...
Aber sie wollten doch nicht zu den Unternehmen gehören die über 50 % kürzen oder gar streichen.
Wie seht ihr das? Oder liege ich mit den mir bekannten zahlen falsch... 🙄
X
XL19,
06.06.2020 16:59 Uhr
0
👍🏻 - top, danke für Info und Quelle
LachendeSonne,
06.06.2020 12:35 Uhr
0
Bitte💪
Johny_Chicago,
06.06.2020 9:37 Uhr
0
Danke Lachende Sonne 😊👌
R
Robert_Black,
06.06.2020 8:04 Uhr
0
Ach ok. Habe es gerade gelesen
R
Robert_Black,
06.06.2020 8:03 Uhr
0
Zahlen sie Dividende aktuell ?
Frodo_im_Aktienland,
06.06.2020 7:42 Uhr
0
Bin erst am 28.05. mit erster Tranche eingestiegen und hatte gedacht nochmal günstiger einzusteigen. Dass der Kurs gleich über 30% wegläuft hätte ich nie erwartet....
LachendeSonne,
06.06.2020 0:39 Uhr
0
Ihr müsst bis und mit zum 15.6. Die Aktien im Depot haben. Doch 1,04 ist in USD. In EU ca 0,94€...💪
LachendeSonne,
06.06.2020 0:32 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-reports-first-quarter-2020-results-and
LachendeSonne,
06.06.2020 0:31 Uhr
0
Dividenden
Der Verwaltungsrat von Simon wird für das zweite Quartal vor Ende Juni eine Stammaktiendividende beschließen. Simon beabsichtigt, eine in bar gezahlte Stammaktiendividende beizubehalten, und erwartet, mindestens 100% seines steuerpflichtigen REIT-Einkommens auszuschütten.
Der Verwaltungsrat von Simon erklärte die vierteljährliche Dividende für seine 8 3/8% kumulierten rückzahlbaren Vorzugsaktien der Serie J (NYSE: SPGPrJ) von $ 1.046875 pro Aktie zahlbar am 30. Juni 2020 an die eingetragenen Aktionäre am 16. Juni 2020.
LachendeSonne,
06.06.2020 0:27 Uhr
0
Dimba, Quelle ist die Homepage von Simon....Ich versuche die Quelle zu kopieren...
Johny_Chicago,
05.06.2020 20:29 Uhr
0
Dividende wird meines Wissens erst letzte Woche Juni entschieden
I
Iwo1,
05.06.2020 17:14 Uhr
0
Oh wow, Nice.....
D
DavidK84,
05.06.2020 16:59 Uhr
0
Holla die Waldfee, heute geht's ja steil hoch, hat jemand News oder ist das wegen der bevorstehenden Dividenden Zahlung?
fredfeuerstein,
04.06.2020 15:06 Uhr
0
https://therealdeal.com/2020/06/03/simon-property-group-sues-gap-for-66m-in-unpaid-rent/
A
AR_VR,
03.06.2020 23:33 Uhr
0
Ich rechne fest mit einem weiteren, aber erfolgreichen, Impeachment gegen Donald Trump.
Danach gibt es neue Präsidentschaftswahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |