SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,10 EUR
+0,26 % +0,50
12:21:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 05.09.2020 17:37 Uhr
0
Na ja, wenn ich mit 2 Millionen in Aktien drin bin, würde ich wahrscheinlich auch mit 50000 er Position investieren.
Chime73
Chime73, 05.09.2020 17:25 Uhr
0
800 Stück ist eine Ansage
Chime73
Chime73, 05.09.2020 17:25 Uhr
0
Wenigstens einer der in großen Dimension denkt
Olli2111
Olli2111, 05.09.2020 16:47 Uhr
0
Du bist hier mit fast 50 K investiert ?
I
Ihrnixplan, 05.09.2020 16:38 Uhr
0
Ich bin schon bei 800 Aktien langfristig.
Chime73
Chime73, 05.09.2020 16:21 Uhr
0
Das ist schon ein Unterschied, bei dir hängt die Existenz von ab ;)
Chime73
Chime73, 05.09.2020 16:21 Uhr
0
Ja du bist hier auch mit 20 k drin, bei mir ist es nur 5k
I
Ihrnixplan, 05.09.2020 11:44 Uhr
0
Gerne Stocke ständig auf. 😁 https://seekingalpha.com/article/4372730-simon-property-group-7_4-yield-discounted-price-real-risks
Chime73
Chime73, 04.09.2020 22:08 Uhr
0
Ihrnixplan danke fuer deine Infos.
I
Ihrnixplan, 04.09.2020 18:30 Uhr
0
https://therealdeal-com.cdn.ampproject.org/v/s/therealdeal.com/2020/09/03/simon-property-group-livestreams-merchandise-in-new-partnership/amp/?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ftherealdeal.com%2F2020%2F09%2F03%2Fsimon-property-group-livestreams-merchandise-in-new-partnership%2F
I
Ihrnixplan, 31.08.2020 12:04 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2020/08/30/stocks-this-week-sell-short-simon-property-and-walmart/
X
XL19, 29.08.2020 8:36 Uhr
0
👍🏻 danke für Info
I
Ihrnixplan, 28.08.2020 20:10 Uhr
0
http://levittownnow.com/2020/08/25/600-plus-apartments-at-oxford-valley-mall-greenlit-by-supervisors/
I
Ihrnixplan, 25.08.2020 17:00 Uhr
0
Markt fällt und Sektor auch 💊
Chime73
Chime73, 25.08.2020 16:53 Uhr
0
Geht schon wieder ein wenig runter, heute ist tag der roten Zahlen
I
Ihrnixplan, 24.08.2020 20:45 Uhr
0
Endlich geht es aufwärts mal sehen ob sich halten kann ob nächste Tage wieder runter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
6 IPO CSG -4,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 IPO CSG -4,25 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen