SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,33 EUR
+0,45 % +0,85
15:37:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 882
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.09.2020 5:27 Uhr
0
👍🏼
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:13 Uhr
0
Sehr lesenswerter Artikel, strong buy fuer simon kursziel 100$
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4374455-simon-says-bring-on-amazon
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 22:09 Uhr
0
Chime73 👍
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:21 Uhr
0
Fcingo, ich wäre gerne in mehr Aktien investiert, weil es so viele lohnenswerte Titel gibt, aber das Kapital ist knapp bzw bei mir in Oel/Gas Aktien gebunden und da hänge ich ein wenig fest. ABER, etwas Pulver habe ich noch. HEUTE 2 Tranche Ares Aktien geholt. Alles andere bei entsprechenden Kursen die Tage bZw Wochen!
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:14 Uhr
0
Das waren 2.1$+1.3$ also 2.6$
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:11 Uhr
0
Ihrnixplan, ja das stimmt aber du musst von den 6$ div die beiden div von diesen Jahr abziehen.
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:09 Uhr
0
Fcingo hab ich doch im thread von chimera geschrieben.... Meine ganze, na ja halbe Aktienlaufbahn. Die Kinder und Jugendtage als 16 jähriger welche sich bei Nachbarn ein Depot geteilt hat, habe ich weggelassen.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:59 Uhr
0
Aber ob 2020 oder 2021/2022 Müssen wir uns gedulden und die Sache mit Amazon ist voll in gange.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:59 Uhr
0
Wenn die Käufe von Simon profitabel werden dann sehen wir hier über ein Jahr hoch Kurse dann könnte die Dividende noch höher ausfallen.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:58 Uhr
0
Ne verkaufen jetzt ist Blödsinn will meine Dividende haben mindestens 6$ pro Aktien bis ende jahr.
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 19:04 Uhr
0
Chime73 du wolltest mir noch sagen seit wann du in Dividenden investierst ?
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 19:03 Uhr
0
Chime73 ist auch überall
Chime73
Chime73, 16.09.2020 17:50 Uhr
0
Ich denke nicht das du im Herbst wenns runter geht hier aussteigst , oder?
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 17:46 Uhr
0
Na FCINGO ich bin breit gestreut
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 17:44 Uhr
0
Dann bin ich raus haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
9 Austausch Nucera -3,37 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen