SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,05 EUR
+1,23 % +2,30
20:22:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 15:04 Uhr
0
Ja Ek 62
A
Aktionär93, 09.11.2020 14:50 Uhr
0
Du hast 1000 SPG-Aktien? 😳
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 14:49 Uhr
0
Machst du nichts falsch ich habe 1000 Aktien. Wenn die Dividende zurück kommt sind es für mich in Jahr 6000-8000 in Jahr. 💪😆
Chicky
Chicky, 09.11.2020 14:35 Uhr
0
Bin eingestiegen!
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 13:07 Uhr
0
Zu 90 Prozent wirksam: Biontech veröffentlicht Daten zu Corona-Impfstoff Wie das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech mitteilt, bietet seine Impfung einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit Covid-19.
I
Ihrnixplan, 09.11.2020 13:07 Uhr
0
Es wird besser Welt ist positiv
Chicky
Chicky, 09.11.2020 11:35 Uhr
0
Was denkt ihr? Gute Entwicklung oder eher nicht?
A
Aktionär93, 08.11.2020 19:58 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Zahlen? Denkt ihr die Dividende wird gekürzt?
Chime73
Chime73, 08.11.2020 4:41 Uhr
0
Also nach Börseschluss
Chime73
Chime73, 08.11.2020 3:56 Uhr
0
Simons finanzielle und operative Ergebnisse für das Quartalsende 30. September 2020, wird nach Marktschluss veröffentlicht 9. November 2020. Das Unternehmen wird seine Telefonkonferenz zu den vierteljährlichen Ergebnissen und einen Audio-Webcast am abhalten9. November beim 17:00 Uhr Eastern Time. 
A
Aktionär93, 07.11.2020 23:05 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Q3 Zahlen am Mo veröffentlicht werden? Vor Börsenbeginn oder nach Börsenschluss?
I
Ihrnixplan, 30.10.2020 21:28 Uhr
0
Macerich auch am Boden ob es günstig ist schwehr zu sagen. SPG finde ich am besten..
I
Ihrnixplan, 30.10.2020 21:27 Uhr
0
Unibail würde ich vor 10.11 nicht kaufen zukunft ist ungewiss. Unibail will verwässern Aktionäre sind dagegen.
G
Gentis, 30.10.2020 18:58 Uhr
0
Warum SPG kaufen, Macerich oder Unibail Rodamco lohnen sich doch viel mehr?
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2020 18:55 Uhr
0
Bob Marked, danke für den tollen Tip😉💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2020 18:54 Uhr
0
Jetzt oder nie!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen