Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
190,43
EUR
+1,42 % +2,68
18:55:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
I
Ihrnixplan,
20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne,
20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten!
Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky,
19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney,
19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16,
19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX,
19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 12:38 Uhr
0
Ja aus Verhandlungen könnten die sowieso nicht raus. Villeiecht zahlt sich später aus was abgeschlossen worden ist.
B
BSMoney,
19.11.2020 11:21 Uhr
0
Simon hat den Deal vor Corona abgeschlossen. Unter den derzeitigen Bedingungen hätte man wahrscheinlich einen anderen Weg eingeschlagen.
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 9:37 Uhr
0
Es sind ca 20% günstiger als angesetzt worden. Du meinst für 1$ bekommst du 1,20$ und das dürfen wir zahlen.
M
Mr.Slotty,
19.11.2020 9:28 Uhr
0
Schwachsinn,finde ich das nicht man soll ja kaufen wenn ich 2$ für 1$ bekomme.
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 8:17 Uhr
0
Wird auf 72,50 $ runter oder noch tiefer. Na ja ich sitze es wieder aus. Nervt aber richtig so eine Übernahme in diesen Zeiten ist Schwachsinn wo alle auf internet Einkäufe setzen
Goos,
19.11.2020 8:11 Uhr
0
Bin auch raus, steige so bei 58 wieder ein.
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 7:51 Uhr
0
Wider verwässerung so wird sich das hier nie erholen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | $ZETA | +7,67 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | Alle Diskussionen |