SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,63 EUR
+2,09 % +3,85
22:21:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
bob_marley
bob_marley, 16.03.2021 15:11 Uhr
0
Bei diesem schönen Kursanstieg möchte ich eigentlich nicht auf die Euphorie- Bremse treten, aber die Divi liegt beim derzeitigen Kurs bei ca. 4,5 %. Aber Wir wollen mal nicht meckern, dass ist ja auch nicht schlecht Kursgewinn = 🙂😀
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 14:00 Uhr
0
Jetzt kaufen die Verwalter, Banken....nur weiter so! Und dazu die tolle Dividendenrendite von 7-8%....💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 13:59 Uhr
0
Das Jahreshoch 200EU wird in paar Wochen erreicht, wenn das so weitergeht!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 13:57 Uhr
0
Simon ist er beste Vulkan, den ich ja im Depot hatte! Habe vor kurzem für 53EU gekauft und jetzt steht die bei 100EU! Simon steuert das Jahreshoch an und das mit Windeseile...Ich kann nicht glauben, was da abgeht💪💋wow
bob_marley
bob_marley, 15.03.2021 19:44 Uhr
0
Simon macht auch ohne Garfunkel Spaß, 🙂 hat sich in wenigen Monaten zu einer meiner Top Aktien in meinem Depot entwickelt. 👍😀
B
BSMoney, 15.03.2021 17:19 Uhr
0
Da sind die 💯 😁
Travis109
Travis109, 15.02.2021 20:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4405890-simon-property-group-inc-2020-q4-results-earnings-call-presentation
LachendeSonne
LachendeSonne, 11.02.2021 16:52 Uhr
0
Simon, ein Vulkan💪
Goos
Goos, 11.02.2021 16:04 Uhr
0
Was geht hier... Läuft
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
😂😂😂
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
Hier ist Feuer im A..r.s.c.h
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
Teuer=Feuer
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Teuer=Feuer
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Wow, hier ist teuer im A..r.s.ch
Travis109
Travis109, 09.02.2021 19:40 Uhr
0
Macht sich gut aktuell 😊
Travis109
Travis109, 06.02.2021 11:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4403356-simon-property-group-why-is-not-too-late
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen