SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
±0,00 % ±0,00
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.889
C
Coolio79, 2. Jun 16:45 Uhr
1

Mist. Das 2. Steak wird jetzt wieder teurer. 🙈

Hoffentlich hat es wenigstens gemundet :-)
M
Meran67, 2. Jun 16:46 Uhr
0
Da könnten bald ein paar News kommen! 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:48 Uhr
0
Zumindest macht es richtig radau heute wieder...📈😎
C
Coolio79, 2. Jun 16:56 Uhr
0
6,50 !!!!
M
Meran67, 2. Jun 16:56 Uhr
0
Jetzt geht's schön rauf!
u
ulala, 2. Jun 16:40 Uhr
0
Mist. Das 2. Steak wird jetzt wieder teurer. 🙈
C
Coolio79, 2. Jun 15:57 Uhr
1

Euro 6,24 war das HOCH !!!!! wird geknackt ??

sind jedenfalls sehr nah dran und nein ich hätte nichts dagegen :-)
R
Robin1001, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Euro 6,24 war das HOCH !!!!! wird geknackt ??
C
Coe, 2. Jun 6:23 Uhr
4
Schön zu lesen, dass wir alle einer Meinung sind. 📈 Starke Technologie und SNG bietet ausreichend Gründe für höhere Kurse.
u
ulala, 1. Jun 20:54 Uhr
2
Sehe ich ähnlich, aber meine Kursziele sind zwar ähnlich hoch, kommen aber später. Mehr als 8-10 nicht in 2026 ( reicht mir auch), 2027 dann gg 15, wenn wir beim Umsatz ü 100 Mio liegen und AE auch 3-stellig ist. Mit dem Polster dann in 2028 und einer geilen Perovskit Meldung Richtung 20…
S
SEMET, 1. Jun 18:16 Uhr
2
Ich lass euch träumen, bin aber Realist... Sehe in meinen Augen die 12-15 Ende 26/Anfang 27 als möglich(Marktkap erreicht dann meine geschätze zukünftige Umsatzprognose )und glaube, dass im Sommer noch der Solarauftrag konkretisiert wird und im Herbst/Winter dann andere sparten mit Aussichten und Zukunftschance beflügeln(magn Sensoren, microLED für virtuelle Brillen, Feststoffbatterien, metallische Bipolarplatten für Brennstoffzellen, oder auch Perovskit ab 27/28). Hier ist Sng überall in der Pilotphase und anderen Herstellern noch voraus, die holen zB nei magn Sensore erst in einigen Jahren ein... Außerdem wird SNG noch als Solarzulieferer gezählt/gehandelt: Diese Bereiche hätten alle höhere Margen, da vieles auch in Halbleiterbereich(Timaris, Generis) fällt und die Maschinen nicht wie bei Nasschemie so stark mit chinesischen Produzenten konkurrieren. Der Solar-Investor ist jetzt einfach für den Kurs das Auffangnetz nach unten, wir können m.M. die Füße hochlegen und warten was in den nächsten Monaten kommt😎
C
Coe, 1. Jun 9:37 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite liegt der Gesamtmarkt bei ca. 4 Millarden ist ja ein Nischenmaschinenbauer.

Hallo Lars, finde deinen Ansatz sehr gut. Bei 8mio Aktien kann es ganz schnell gehen..
L
Lars98, 1. Jun 8:30 Uhr
2
Aber auf der anderen Seite liegt der Gesamtmarkt bei ca. 4 Millarden ist ja ein Nischenmaschinenbauer.
L
Lars98, 1. Jun 8:29 Uhr
1
Ja möglich ist das schon, da es ja auch nur 8 Millionen Aktien gibt 👍🏻
u
ulala, 31. Mai 22:35 Uhr
1
Nichts ist unmöglich…
C
Coolio79, 31. Mai 21:39 Uhr
0

2.8 Mrd Euro (vertippt)

Wenn wir da nochmal hinkämen wäre ich Millionär 🤣 —-> dann müsste der Kurs ja bei 300 EUR stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen