SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,17
EUR
+0,70 % +0,05
13:15:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.884
Coolio79,
17. Jun 16:25 Uhr
0
Auf der Verkaufsseite in Xetra ist ja fast nix mehr bis 7,82 EUR --> Ganze 2287 Stücke :-)
SEMET,
17. Jun 16:28 Uhr
0
Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪
Hier (Verlinkung) habt ihr noch einmal die geschätzten Kurse zu denen Triumph 2018 bei Singulus eingestiegen ist. Singulus hat außerdem glaube ich auch noch operative Schulden bei Triumph. Das Darlehen von Triumph an Singulus 2023 wurde ja umgeschrieben und teilweise als Anzahlung in bzw als Vorauszahlung verbucht. (Ca 8-10 Mio? Oder bereits hinfällig?! Wer weiß da mehr? Finde es gerade nicht...). Triumph will vielleicht auch diese los werden, wenn sie wirklich möglichst viel liquidieren wollen... nur ein Gedanke, interessant, tut gerade aber nicht wirklich zur Sache! 🙂
ulala,
17. Jun 16:48 Uhr
1
Hier
https://www.singulus.com/de/2024/12/30/singulus-technologies-ordnet-finanzierungsstruktur-neu/
Marcom1482,
17. Jun 16:16 Uhr
0
Guten Tag! 😃 Glaubt Ihr wirklich, dass TESLA da im Spiel ist. Ich glaube ja, dass das nicht passt….aber ich hoffe so dermaßen, dass Ihr Recht behaltet!!! 🙏🏻
SEMET,
17. Jun 15:59 Uhr
1
Ok dachte mir, dass der US-Markt etwas bewirkt, evt über 7....aber das...😯 Wow!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |