SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
+1,12 % +0,08
18:27:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
C
Coolio79, 29. Apr 14:42 Uhr
2
hmpf , das können die doch nicht machen dann war mein Countdown ja für die Katz :-)
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 14:10 Uhr
0

Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?

Und der Partner ? Kommt morgen nichts , wird mein SL bei 4 eur auslösen 🙄🧐
M
Marcom1482, 29. Apr 14:07 Uhr
0
Ich werde keine S/L setzen. Ich denke hier eher langfristig. Ich gucke mir das jetzt einfach an, unabhängig davon, was der Kurs kurzfristig macht.
M
Meran67, 29. Apr 13:46 Uhr
0
Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?
concierge_red
concierge_red, 29. Apr 13:35 Uhr
1

Setzt Ihr morgen nen S/L ?

Nein, aber es werden genügend dies tun.
C
Coolio79, 29. Apr 13:30 Uhr
0
Setzt Ihr morgen nen S/L ?
C
Coolio79, 29. Apr 12:11 Uhr
2
Fakt ist : Der Kurs läuft gerade wieder in die richtige Richtung ! Mak schauen ob die 5 EUR Marke heute durchbrochen werden kann,
L
Lars98, 29. Apr 9:22 Uhr
0
Ja die hatten ein investmentcall
M
Marcom1482, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Zumindest laut ChatGPT….
M
Marcom1482, 29. Apr 8:29 Uhr
0
Der ist auch erst morgen, wenn ich nicht irre…
M
Marcom1482, 29. Apr 8:27 Uhr
0
Ist laut meinen Infos nix bzgl. einer potentiellen Kooperation erwähnt worden.
L
Lars98, 29. Apr 7:41 Uhr
0
Gab es gestern Neuigkeiten bei dem Call von First Solar, wurde irgendwas angedeutet bzgl. eines neuen Partners?
C
Coolio79, 29. Apr 5:42 Uhr
1
Noch ein Tag ! 😎
concierge_red
concierge_red, 28. Apr 13:51 Uhr
2
Fuß in die Tür geht immer .....
Nabulace
Nabulace, 28. Apr 13:39 Uhr
2
Ist aktuell ein Einstieg zu spät?
concierge_red
concierge_red, 28. Apr 13:17 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/bessere-perowskit-solarzellen-durch-molekulare-anpassung-der-grenzflaechen/

Solche Meldungen sind für Singulus der „Treibstoff“ für die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 Investmentchancen +1,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen