SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 EUR
+0,84 % +0,06
17:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
C
Coolio79, 5. Mai 16:12 Uhr
0

Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️

wie viele hast Du jetzt ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:00 Uhr
0
Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️
C
Coolio79, 5. Mai 15:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/singulus-warburg-zaehlt-aktie-zu-mai-top-picks/69280506
K
Karadatsch, 4. Mai 19:03 Uhr
0

noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.

Wie schlau sind wir heute ?
Stefan1502
Stefan1502, 4. Mai 17:36 Uhr
3
Schlauer auf jeden Fall Hoffentlich positiv 🙏
C
Coolio79, 4. Mai 15:58 Uhr
1
noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.
B
Behindthemirror, 4. Mai 14:31 Uhr
0
M
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 14:11 Uhr
0
Bis jetzt stark 👍🏻
M
Meran67, 30. Apr 9:48 Uhr
7
Ich denke, bald wird der neue Technologiepartner veröffentlicht und dann geht's los!
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 9:39 Uhr
4
Wie immer durchhalten und hoffen 🙏
u
ulala, 30. Apr 9:34 Uhr
3
Jetzt Kaufkurse wieder 💪. Wir müssen einfach paar Tage länger warten
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29. Apr 18:30 Uhr
3
Einfach mal loofen lassen und nicht so fülle ins Depot kieken...wer unsicher ist, macht ein SL oberhalb seines Einsatzes, wenn genügend Puffer...ansonsten durchhalten und 🍻😜😅
K
Kaiman123, 29. Apr 17:42 Uhr
4
Bleibt mal Alle ganz locker...⏳ Immer schön durch die Hose atmen. (Keine Handlungsempfehlung)☝️😜
C
Coolio79, 29. Apr 17:02 Uhr
1

Singulus fällt über TRadegate !!!!!!

ja aber das sind doch Peanuts. Der Umsatz ist total schwach . --> Kein Grund hier in Panik zu geraten
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn’s so bleibt , wäre es stark 👍🏻 Sollten morgen keine News kommen, hätte ich hier wieder mit nem totalen abverkauf gerechnet.
R
Robin1001, 29. Apr 16:22 Uhr
1
Singulus fällt über TRadegate !!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen