SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,32
EUR
+1,95 % +0,14
10:59:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 6.887
u
ulala,
2. Jun 17:40 Uhr
0
Kennt einer das Warburg Kursziel?
https://www.ariva.de/aktien/2g-energy-ag-aktie/news/diese-fuenf-nebenwerte-zuenden-laut-warburg-jetzt-den-turbo-rsf-12024069
u
ulala,
2. Jun 16:58 Uhr
0
🙈🙈🙈✌️🥳🥳🥳🥳🥳🥳
M
Meran67,
2. Jun 16:56 Uhr
0
Jetzt geht's schön rauf!
C
Coolio79,
2. Jun 16:56 Uhr
0
6,50 !!!!
Berlinerschnute,
2. Jun 16:48 Uhr
0
Zumindest macht es richtig radau heute wieder...📈😎
M
Meran67,
2. Jun 16:46 Uhr
0
Da könnten bald ein paar News kommen! 🤔
C
C
C
Coe,
2. Jun 6:23 Uhr
4
Schön zu lesen, dass wir alle einer Meinung sind. 📈
Starke Technologie und SNG bietet ausreichend Gründe für höhere Kurse.
u
ulala,
1. Jun 20:54 Uhr
2
Sehe ich ähnlich, aber meine Kursziele sind zwar ähnlich hoch, kommen aber später. Mehr als 8-10 nicht in 2026 ( reicht mir auch), 2027 dann gg 15, wenn wir beim Umsatz ü 100 Mio liegen und AE auch 3-stellig ist. Mit dem Polster dann in 2028 und einer geilen Perovskit Meldung Richtung 20…
S
SEMET,
1. Jun 18:16 Uhr
2
Ich lass euch träumen, bin aber Realist... Sehe in meinen Augen die 12-15 Ende 26/Anfang 27 als möglich(Marktkap erreicht dann meine geschätze zukünftige Umsatzprognose )und glaube, dass im Sommer noch der Solarauftrag konkretisiert wird und im Herbst/Winter dann andere sparten mit Aussichten und Zukunftschance beflügeln(magn Sensoren, microLED für virtuelle Brillen, Feststoffbatterien, metallische Bipolarplatten für Brennstoffzellen, oder auch Perovskit ab 27/28). Hier ist Sng überall in der Pilotphase und anderen Herstellern noch voraus, die holen zB nei magn Sensore erst in einigen Jahren ein... Außerdem wird SNG noch als Solarzulieferer gezählt/gehandelt: Diese Bereiche hätten alle höhere Margen, da vieles auch in Halbleiterbereich(Timaris, Generis) fällt und die Maschinen nicht wie bei Nasschemie so stark mit chinesischen Produzenten konkurrieren. Der Solar-Investor ist jetzt einfach für den Kurs das Auffangnetz nach unten, wir können m.M. die Füße hochlegen und warten was in den nächsten Monaten kommt😎
C
Lars98,
1. Jun 8:30 Uhr
2
Aber auf der anderen Seite liegt der Gesamtmarkt bei ca. 4 Millarden ist ja ein Nischenmaschinenbauer.
L
Lars98,
1. Jun 8:29 Uhr
1
Ja möglich ist das schon, da es ja auch nur 8 Millionen Aktien gibt 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,98 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,34 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,49 % | Alle Diskussionen |