SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+1,95 % +0,14
10:59:34 Uhr, Gettex
Kommentare 6.887
C
Coolio79, 4. Jun 17:04 Uhr
1
Aber im Vergleich zu anderen Spezialmaschinenbauern ist das KUV noch sehr niedrig . Wenn Singulus es schafft zweistellige Millionen Beträge / Jahr Gewinn zu machen dann sollte einiges nach oben noch drin sein . Habe mir gerade mal das KUV von Aixtron angeschaut das steht bei über 11 ( in Worten ÖLF) !!! Also dann sollte bei Singulus auch ne zwei oder drei drin sein wenn die Margen stimmen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Jun 16:58 Uhr
0
Ich sag mal so:....Nicht schlecht der Verlauf! 💪💪
C
Coolio79, 4. Jun 16:54 Uhr
0
Stehen jetzt bei 62 Millionen EURO MK
C
Coolio79, 4. Jun 16:41 Uhr
0
Das geht gleich noch drüber aber denke nicht das die dann gehalten wird
u
ulala, 4. Jun 16:39 Uhr
0
7! 7! 7! Hopp
i
investing_now, 4. Jun 16:37 Uhr
0
Oftmals nimmt der Umsatz mit der Öffnung der Amerikaner zu, oder?
C
Coolio79, 4. Jun 16:33 Uhr
0
Im Brief habe ich die 7 EUR gerade schon gesehen …. Das läuft ja 👍
C
Coolio79, 4. Jun 16:08 Uhr
0
6,84 EUR —> Nice 😎
C
Coolio79, 4. Jun 16:00 Uhr
0
Waren ja letztens diverse Messen wo Singulus vor Ort war ( 6th WUN International Conference on Spintronics and Spintronic Materials Suzhou, China und World Hydrogen Summit & Exhibition 2026 Rotterdam) vielleicht ist ja hier was bei rum gekommen 😎
S
Sandy999, 4. Jun 15:55 Uhr
0
irgendwas positives im Busch . Bin ich mir sicher
S
Sandy999, 4. Jun 15:53 Uhr
0
LangfristchaR t ist Widerstand erst Euro 7,20 - 7,40
u
ulala, 4. Jun 15:48 Uhr
0
Ringel Dingel Dong YEAH
C
Coolio79, 4. Jun 15:44 Uhr
0

gerade 10.000 gekauft Tradegate und Xetra 9000 Stück

Du ?! 😜
S
Sandy999, 4. Jun 15:44 Uhr
0
die kaufen richtig fette Stücke im ASK . Insider ????
R
Robin1001, 4. Jun 15:41 Uhr
0
gerade 10.000 gekauft Tradegate und Xetra 9000 Stück
R
Robin1001, 4. Jun 15:40 Uhr
0
ja die will wohl die 7 sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen