SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,17 EUR
+0,70 % +0,05
13:15:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
concierge_red
concierge_red, 17. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣 Only the sky is the Limit
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 17:32 Uhr
0
Das freut mich...😎😉😊👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Äh, ok...ja...nehm ich 💶💸🥳💪💪
u
ulala, 17. Jun 17:24 Uhr
0
Ha Ha Und ich habe nur diese eine… wer braucht schon Diversifikation Endlich läuft es mal
I
IlDottore, 17. Jun 17:11 Uhr
0

Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß

Die kann gar nicht groß genug sein :D
C
Coolio79, 17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß
C
Coolio79, 17. Jun 16:49 Uhr
0
Nur knapp 4500 Stücke stehen im Verkauf XETRA bis zu 9 EUR Marke !
u
ulala, 17. Jun 16:49 Uhr
0
7.70
C
Coolio79, 17. Jun 16:48 Uhr
0
7,72 im Brief bei L&S... yo läuft
u
ulala, 17. Jun 16:48 Uhr
1
Hier https://www.singulus.com/de/2024/12/30/singulus-technologies-ordnet-finanzierungsstruktur-neu/
S
SEMET, 17. Jun 16:28 Uhr
0

Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪

Hier (Verlinkung) habt ihr noch einmal die geschätzten Kurse zu denen Triumph 2018 bei Singulus eingestiegen ist. Singulus hat außerdem glaube ich auch noch operative Schulden bei Triumph. Das Darlehen von Triumph an Singulus 2023 wurde ja umgeschrieben und teilweise als Anzahlung in bzw als Vorauszahlung verbucht. (Ca 8-10 Mio? Oder bereits hinfällig?! Wer weiß da mehr? Finde es gerade nicht...). Triumph will vielleicht auch diese los werden, wenn sie wirklich möglichst viel liquidieren wollen... nur ein Gedanke, interessant, tut gerade aber nicht wirklich zur Sache! 🙂
C
Coolio79, 17. Jun 16:26 Uhr
0

13 ca.

naja dann denke ich das die das auch mindestens wieder haben wollen ...
C
Coolio79, 17. Jun 16:25 Uhr
0
Auf der Verkaufsseite in Xetra ist ja fast nix mehr bis 7,82 EUR --> Ganze 2287 Stücke :-)
u
ulala, 17. Jun 16:18 Uhr
1

Was haben die denn überhaupt geblecht für die Anteile damals ?

13 ca.
M
Marcom1482, 17. Jun 16:16 Uhr
0
Guten Tag! 😃 Glaubt Ihr wirklich, dass TESLA da im Spiel ist. Ich glaube ja, dass das nicht passt….aber ich hoffe so dermaßen, dass Ihr Recht behaltet!!! 🙏🏻
C
Coolio79, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Der Verkaufspreis an Triumph wird entscheidend sein. 10-15 könnten die Chinesen verlangt haben. Sie werden schnell gemerkt haben, das Tesla den Laden haben möchte.

Was haben die denn überhaupt geblecht für die Anteile damals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen