SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,51 EUR
-0,13 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.894
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:10 Uhr
0
Aber bei Singulus bleibe ich LONGGGGG
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:10 Uhr
0
bin bei baumot bei 1.92 rein und schon 300 Gewinn Freitag ist gerettet :)
A
Anakonda12, 21.07.2017 13:08 Uhr
0
baumot kackt ab!!! beocbachten evtl bei 1.80 einsteigen?
A
Anakonda12, 21.07.2017 12:26 Uhr
0
bald 8.70 !!! einsteigen
A
Anakonda12, 21.07.2017 12:26 Uhr
0
Da ist doch eine CHART, was am meisten Diskuttiert wird, und SINGULUS ist 18 Plätze heute hoch :)
A
Anakonda12, 21.07.2017 12:21 Uhr
0
Meist dikutierte aktien von Platz 38 auf 10 !?!?
A
Anakonda12, 21.07.2017 12:21 Uhr
0
lassen wir mal das träumen, die sollen erstmal die 10er Marke knacken!!! Aber mittlerweile sind hier viele Interessen da.
P
Pink, 21.07.2017 12:14 Uhr
0
Bei 80 wären wir wohl alle mehrfache Millionäre ;-)
A
Anakonda12, 21.07.2017 12:14 Uhr
0
7k warte noch bis zum aufstocken
E
Easy16, 21.07.2017 11:56 Uhr
0
@furios hast du mehr als 10k stück?
A
Anakonda12, 21.07.2017 11:50 Uhr
0
also bei 8.30 habe ich Heute noch Mal gründlich nachgekauft gehabt,,,,ich sehe nur noch GRÜN :)))
A
Anakonda12, 21.07.2017 11:43 Uhr
0
also die 20 sehen wir bestimmt aber 80 ;))) da wäre ich Millionär bei der STückzahl von mir
A
Anakonda12, 21.07.2017 10:24 Uhr
0
8.62 Ziel 8.70-9
A
Anakonda12, 21.07.2017 10:02 Uhr
0
MIttlerweile wieder bei fast 5.60
A
Anakonda12, 21.07.2017 9:59 Uhr
0
Rang 14 also wird Singulus doch noch Spannend im Atien News Flasch, wir warten noch auf die großen News...
h
hansi10198, 21.07.2017 9:45 Uhr
0
wer hat Absatz Verdoppelung vorraus gesagt? hab keine news...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen