SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,11 EUR
-1,52 % -0,11
11:40:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
P
Progman3, 28.03.2019 18:07 Uhr
0
Bin zwar kein Fan vom KGV, aber bei einem Wert von 13 finde ich das schon krass tief in dieser Branche.
S
Stoffel1, 28.03.2019 17:47 Uhr
0
Welche Falschmeldung?
u
ulala, 28.03.2019 17:47 Uhr
0
Davor konnte man doch über den Gewinn genug lesen. Was ja nix gebracht hat
u
ulala, 28.03.2019 17:46 Uhr
0
Die Falschmeldung kam gegen 11, glaube ich.
u
ulala, 28.03.2019 17:46 Uhr
0
Die adhoc von 0815 war doch korrekt
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 17:04 Uhr
0
Das stimmt von 10,30 auf fast 9 Euro
Choker
Choker, 28.03.2019 16:58 Uhr
0
es ist tatsächlich alles etwas komisch
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:53 Uhr
0
Hatte sich diese Meldung erst mal verbreitet??
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:51 Uhr
0
Schon komisch dass auf anderen Seiten als erstes erst mal eine Verlustmeldung bekannt gegeben wird und 3 Stunden später erst eine Korrektur erscheint. Hab ich ja noch nie erlebt, machen die das mit Absicht?
P
P1nk, 28.03.2019 12:27 Uhr
0
Absolut nicht verwunderlich. Obwohl es mich als Investierte natürlich trotzdem massiv ärgert.
T
Tasse_Kaffee, 28.03.2019 11:32 Uhr
0
Es geht immer nur um den Ausblick und Zukunfts-Massnahmen. Ist eigentlich auch positiv. Deshalb ist diese Reaktion des Marktes wirklich schwer verständlich...
P
P1nk, 28.03.2019 10:41 Uhr
0
Wiederhole mich ja nur ungern. Aber sowohl Ergebnis als auch Prognose waren hier schon eingepreist.
Torkum
Torkum, 28.03.2019 10:39 Uhr
0
Kann eine fehlreaktion des Marktes sein
Torkum
Torkum, 28.03.2019 10:38 Uhr
0
Sehr interessant hier
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 10:12 Uhr
0
Echt Unverständnis
P
Progman3, 28.03.2019 9:19 Uhr
0
89Mio Marktkapitalisierung. Es wird ein Gewinn bis 11 Mio angestrebt. Das passt 0 zusammen. Müsste viel höher stehen. Manch andere Unternehmen werden mit Mrd bewertet und machen seit jeher Verluste. Unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
Alle Diskussionen