SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
+1,82 % +0,13
14:35:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
S
SmallCapTrader82, 17. Jun 22:39 Uhr
1
Die Tesla Übernahme wird immer wahrscheinlicher. Jetzt geht es doch eigentlich nur noch um das Pricing. Bei dem aktuell trotz des Einstieges von Morgan Stanley und Citrone noch relativ großen Freefloat muss schon ein hoher Preis bezahlt werden, damit Tesla auf die 90% für einen verschmelzungsrechtlichen Squeeze Out kommt. Die Vergangenheit zeigt, dass Tesla sich nicht mit Beteiligung zufrieden gibt. Sie wollen die Unternehmen voll integrieren und die Unternehmen müssen alle anderen Kunden abstoßen, vgl. Grohmann, Manz, ATW oder Perbix. Mit einem attraktiven Aktientausch wie bei Maxwell werden hoffentlich deutlich mehr als 10 EUR drin sein.
u
ulala, 17. Jun 22:28 Uhr
0
Wahnsinn hier Der weiss bestimmt mehr
S
SmallCapTrader82, 17. Jun 22:24 Uhr
1
Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e
R
Robin1001, 17. Jun 19:55 Uhr
0
ich würde sagen Luft bis Euro 8,22 - 8,46
R
Robin1001, 17. Jun 19:50 Uhr
1
schaut mal TRadegate 25.000 Stück bei 7,12 - werden gerade weggekauft !!!!!!!!!! wieder Gemauschel beio TRadegate.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Ich als 'Kleinanleger' habe heute nochmal welche gekauft, ja! 🧐
S
SEMET, 17. Jun 18:35 Uhr
0

Für einen weiteren Anstieg bedarf es jetzt aber Fakten ! Wir stehen mittlerweile bei bei MK von 67 Millionen EUR

Ja sehe ich gleich! Und wär auch nicht schlimm wenn sie mal stagniert... Habt ihr im Forum heute viel nachgekauft, bzw waren das Kleinanleger? Ist die Aktie heut auf irgendeinem Reddit-Forum gelandet und zum Hype geworden? Oder woher? (Ich schaue mir nie Orderbücher an...!) Bitte News und Infos posten, solltet ihr etwas haben, versuch ich auch immer🙏🏻 ✌🏻
C
Coolio79, 17. Jun 18:05 Uhr
0

Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣 Only the sky is the Limit

Für einen weiteren Anstieg bedarf es jetzt aber Fakten ! Wir stehen mittlerweile bei bei MK von 67 Millionen EUR
concierge_red
concierge_red, 17. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣 Only the sky is the Limit
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 17:32 Uhr
0
Das freut mich...😎😉😊👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Äh, ok...ja...nehm ich 💶💸🥳💪💪
u
ulala, 17. Jun 17:24 Uhr
0
Ha Ha Und ich habe nur diese eine… wer braucht schon Diversifikation Endlich läuft es mal
I
IlDottore, 17. Jun 17:11 Uhr
0

Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß

Die kann gar nicht groß genug sein :D
C
Coolio79, 17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß
C
Coolio79, 17. Jun 16:49 Uhr
0
Nur knapp 4500 Stücke stehen im Verkauf XETRA bis zu 9 EUR Marke !
u
ulala, 17. Jun 16:49 Uhr
0
7.70
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen