SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,28 EUR
+0,14 % +0,01
12:01:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
D
DAKo, 18.07.2022 18:21 Uhr
0
Wow, bin gespannt wie es weitergeht. Da hatte ich wohl zu zittrige Hände
C
Casinoroyal, 18.07.2022 17:41 Uhr
0
Damit ist die Kuh aber nicht vom Eis. Was soll denn in einem Jahr anders sein? Singulus hat jetzt nochmal einen Aufschub bekommen und was kommt danach?
h
huch, 18.07.2022 17:09 Uhr
0
Glückwunsch für diejenigen die gekauft haben
Mountainclimber
Mountainclimber, 18.07.2022 17:05 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=163801 Zwei Kreditgeber haben einer Fristverlängerung zugestimmt.
S
Swyty, 18.07.2022 16:50 Uhr
0
Ich glaub da kauft jemand
Fee
Fee, 18.07.2022 16:33 Uhr
0
👀
S
Swyty, 18.07.2022 15:59 Uhr
0
60 Cent ist immer noch zu viel, nur schade für die, die hier stark investiert sind
K
Kohlmeise3, 18.07.2022 13:46 Uhr
0
Risiko zu hoch.
K
Kohlmeise3, 18.07.2022 13:46 Uhr
0
Deshalb werde ich auch noch warten ob ich hier noch mal einsteige. Mehr wie 60 Cent gibt es von mir nicht.
K
Kohlmeise3, 18.07.2022 13:45 Uhr
0
Sie müssen erst mal die Anleihegläubiger davon überzeugen das die 9 Monate auf ihr Geld verzichten. 😉
Seemanskie
Seemanskie, 15.07.2022 20:09 Uhr
0
Nachrichten, Info? Null
K
Kohlmeise3, 15.07.2022 13:45 Uhr
0
Habe vor kurzem alle verkauft. Verluste realisiert für Steuer bei anderen Gewinnen. Sollte sie unter 0,60€ fallen gehe ich noch mal mit eine Mini Position rein.
C
Casinoroyal, 15.07.2022 8:51 Uhr
0
Singulus unter einem Euro.
S
Swyty, 14.07.2022 18:35 Uhr
0
Luilion,was bist du denn für ein kranker Typ, am besten du kaufst alle Aktien auf,dann ist hier ruhe,und du darfst das Licht ausmachen
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Morgen 30 pesos...
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Chapter 11...glasklar...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen