SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,10 EUR
-1,66 % -0,12
09:36:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
P
Progman3, 12.06.2019 18:14 Uhr
0
Stevo: 7,8 % verpasst heute. lol, so ein Glück kenne ich eigentlich nur von mir. Raus und schwups gehts hoch. :-))
B
Bin, 12.06.2019 17:47 Uhr
0
Leider war der Spread ziemlich hoch zu 8.45€ die erste große Tranche mal geholt.
B
Bin, 12.06.2019 13:56 Uhr
0
Okay bin rein.
Stevo1122
Stevo1122, 12.06.2019 9:43 Uhr
0
So, für mich war es das jetzt, bin heute morgen ausgestiegen. Vielleicht falscher Zeitpunkt, aber ich habe keine Nerven mehr für dieses Unternehmen. Allen Investierten hier viel Erfolg
u
ulala, 08.06.2019 17:28 Uhr
0
Was?
T
Trollon, 07.06.2019 14:25 Uhr
0
Seltsam hier.
Stevo1122
Stevo1122, 05.06.2019 14:27 Uhr
0
???
Stevo1122
Stevo1122, 31.05.2019 9:45 Uhr
0
Diese Meldung ist doch eigentlich was gutes oder nicht? Wieso geht es denn immernoch runter?
S
Stoffel1, 29.05.2019 13:16 Uhr
0
Adhoc-Meldung: Universal-Investment GmbH hat seinen Anteil erhöht: http://mobile.dgap.de/dgap/News/pvr/singulus-technologies-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1153781
u
ulala, 27.05.2019 12:38 Uhr
0
Sehr gut geschrieben
u
ulala, 27.05.2019 12:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/46803129-singulus-am-seidenen-faden-von-cnb-401.htm
Stevo1122
Stevo1122, 24.05.2019 9:43 Uhr
0
Bin zur zeit ratlos
Jankee76
Jankee76, 24.05.2019 9:09 Uhr
0
Top Aussichten aber der Kurs spiegelt es leider nicht wieder Wie ist eure Einschätzung?
Jankee76
Jankee76, 24.05.2019 9:09 Uhr
0
Wieder unter 9 Euro
u
ulala, 21.05.2019 10:45 Uhr
0
Gleiche dämliche Kaufempfehlung von equits und Kurs fällt.
u
ulala, 15.05.2019 21:12 Uhr
0
Na. Ich hab den Artikel nicht gelesen. Ging mit dem Kauf im Netz nicht. Hole mir die Zeitung am Kiosk dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen