SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+2,66 % +0,19
14:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
C
Casinoroyal, 18.11.2024 11:31 Uhr
0
Man soll doch kein gutes Geld schlechtem Geld Hinterherwerfen.
u
ulala, 18.11.2024 10:54 Uhr
0
Hör auf. 🙄 💪💪💪
C
Casinoroyal, 18.11.2024 10:22 Uhr
0
Verzock dich nicht.
u
ulala, 18.11.2024 9:35 Uhr
0
Dann mache ich mal ne ZockereiPause
u
ulala, 18.11.2024 9:35 Uhr
0
So. Der letzte Zock läuft…
u
ulala, 14.11.2024 18:20 Uhr
0
Ja. Nervt gewaltig. Weiss auch grad nicht weiter. Q3 Zahlen sind ja ok. Gesamtjahr ev im plus, aber die scheiss Finanzlage.
M
Mrturnaround1, 14.11.2024 16:09 Uhr
0
, schaut euch einfach mal das Volumen der Trades in der letzten Zeit an das ist gar nichts sie muss erst wieder entdeckt werden
C
Casinoroyal, 14.11.2024 15:50 Uhr
0
Hintergrund war die hoffnungslose Situation an der Ostfront. Man wollte damals die Soldaten zum Weiterkämpfen motivieren.
C
Casinoroyal, 14.11.2024 15:44 Uhr
0
Kennst Du das Lied von Zarah Leander, ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen?
M
Meran67, 14.11.2024 14:39 Uhr
0

Also so optimistisch sieht der Markt es aber nicht. Der Markt hat immer Recht.

Egal. Es wird hoffentlich bald der Großauftrag kommen und dann sieht die Sache schon anders aus!
C
Casinoroyal, 14.11.2024 13:11 Uhr
0
Also so optimistisch sieht der Markt es aber nicht. Der Markt hat immer Recht.
u
ulala, 13.11.2024 10:44 Uhr
0
Dann müsst ihr paar Stücke kaufen oder nachkaufen Ich hab keine Kohle mehr
C
Coolio79, 13.11.2024 9:42 Uhr
1
Auftragseingang gegenüber 2023 mehr als verdoppelt. Hört sich auf jeden Fall gut an :-)
M
Meran67, 13.11.2024 8:53 Uhr
0
Das hört sich doch gut an! Das Unternehmen blickt optimistisch auf die fortschreitende positive Marktentwicklung und die Umsetzung seiner Großprojekte.
u
ulala, 13.11.2024 8:21 Uhr
0
Finde die Zahlen jetzt nicht sooo schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen