Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,68
HKD
-3,85 % -0,63
14:11:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.649
P
PDM,
17.11.2020 18:56 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
Juk28,
10.11.2020 18:38 Uhr
0
Diese Aktie ist so seltsam ... bewegt sich seit Monaten zwischen 1,85 und 2,10 Euro obwohl die in Phase 3 mit Impfstoff sind .. muss man nicht verstehen
B
Beneck,
04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri,
23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H,
23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
MatzeAG1,
20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein,
20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein,
20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein,
20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli,
20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli,
20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni,
20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001,
20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni,
20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28,
16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Juk28,
16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | Alle Diskussionen |