SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 HKD
-3,93 % -0,64
11:51:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Newe
Newe, 15.12.2020 10:00 Uhr
0
Das verstehe wer will. Eine gute Nachricht nach der anderen und der Kurs fällt so enorm ab?
S
Sporthamburg2, 15.12.2020 9:03 Uhr
0
Na so ein Mist.
sempre
sempre, 15.12.2020 8:36 Uhr
0
Scheint an der Aktie komplett unbeeindruckt vorbei zu gehen 😪
c
c100g, 15.12.2020 8:12 Uhr
0
Was nützen die News... steigt trotzdem nicht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.12.2020 1:36 Uhr
0
👍🏼👍🏼
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 15.12.2020 1:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3643921-bahrain-oks-chinese-covidminus-19-vaccine-for-use "Morocco is gearing up for an ambitious COVID-19 vaccination program, aiming to vaccinate 80% of its adults this month, relying initially on the Sinopharm vaccine."
N
NIRO2013, 14.12.2020 19:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/SINOPHARM-GROUP-CO-LTD-5774274/consensus/
N
NIRO2013, 14.12.2020 19:33 Uhr
0
Ich hab auch nix dagegen... 📈
S
Sporthamburg2, 14.12.2020 18:51 Uhr
0
Bin auch rein jetzt. Kann dann losgehen.
Loony
Loony, 14.12.2020 17:03 Uhr
0
Haha ich bin rein gesprungen, ich bin raus gesprungen. Ihr seid so herrlich 😂
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.12.2020 14:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1062751/company-news
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.12.2020 14:02 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1062881/company-news
DS361
DS361, 14.12.2020 13:30 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/fortune.com/2020/12/10/china-covid-19-vaccines-approval-risks/amp/
T
TomKurs, 14.12.2020 11:27 Uhr
0
Euch weiter viel Erfolg 😉
T
TomKurs, 14.12.2020 11:26 Uhr
0
Ich bin rausgesprungen 😀🙋🏼‍♂️
pennlaus
pennlaus, 14.12.2020 11:25 Uhr
0
Wenn das man was wird..... bin mal reingesprungen.. mal gucken 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Palantir -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen