SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
gr0unding
gr0unding, 12.02.2025 21:58 Uhr
0
Mit ist bekannt, dass Lytera schon einige Zeit nicht mehr produziert wird und E&C der Ersatz ist. Was bringt SkinMedica neues? Du erneuerst kein Patent, wenn du kein neues Produkt bringen willst 😅.
F
FourClaws, 12.02.2025 21:34 Uhr
0
Lytera ist schon ewig aus dem Sortiment raus. Jetzt gibts even & correct. Aber ja, die Frage stellt sich schon (nur eben mit E&C)
gr0unding
gr0unding, 12.02.2025 21:28 Uhr
0
Die grosse Frage die ich mir stelle ist: Welche strategischen Gründe könnte SkinMedica haben, Lytera 2.0, eines seiner Bestseller, aus dem Sortiment zu nehmen – und kein Folgeprodukt zu bringen 🤔. Lytera 3.0 mit 1067 ein Thema?
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 12.02.2025 13:22 Uhr
0
immer wieder erbaulich hier jeden Tag reinzuschauen....
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 12:04 Uhr
0
Gesagt wurde bei Sirona in den vergangenen Jahrzehnten schon sehr viel…
G
Gast-754812801, 12.02.2025 11:39 Uhr
0

Produktionspartner wofür? 1067 oder die gesamte Pampe? Für beides gilt: Wenn sie einen Auftragsfertiger erst jetzt haben, wird‘s nochmals mindestens 6-12 Monate dauern, bis davon was in den Verkauf kommt

Wer sagt, dass dieser erst jetzt gefunden wurde?
PeterG
PeterG, 12.02.2025 11:37 Uhr
0
Ich erinnere mich an 7 Jahren, Baz.😆
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 11:37 Uhr
0
die Erinnerung daran löst bei mir grad wieder diesen säuerlichen Brechreiz aus…
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 11:37 Uhr
0

Ok, ich habe die Gurte angelegt!! Seit 2019 bin ich gefangen in den Gurten.😆

☝🏻2015… 🙈
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 11:36 Uhr
0

AbbVie scheint einen Produktionspartner gefunden zu haben (nicht WuXi!). Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Launch von SkinMedica unmittelbar bevorsteht.

Produktionspartner wofür? 1067 oder die gesamte Pampe? Für beides gilt: Wenn sie einen Auftragsfertiger erst jetzt haben, wird‘s nochmals mindestens 6-12 Monate dauern, bis davon was in den Verkauf kommt
w
warch4, 12.02.2025 11:36 Uhr
0

AbbVie scheint einen Produktionspartner gefunden zu haben (nicht WuXi!). Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Launch von SkinMedica unmittelbar bevorsteht.

Gibts dazu infos? :)
PeterG
PeterG, 12.02.2025 11:35 Uhr
0
Ok, ich habe die Gurte angelegt!! Seit 2019 bin ich gefangen in den Gurten.😆
G
Gast-754812801, 12.02.2025 11:33 Uhr
0

Hier startet gar nix, weder 1067 Produktion noch irgendwelche Sirona-Cremes gegen Falten und erst gar keine Raketen!

🚀✨ Liebe Raketen-Schwestern und -Brüder, bitte die Sicherheitsgurte anlegen und bereit machen für den epischen Abflug! 🌽🦄🍕🎨🐢🌈🍫🎃🐬🔮🐦🍰🍕🎸🌷🍿🤹🍍
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 11:32 Uhr
0
Hier startet gar nix, weder 1067 Produktion noch irgendwelche Sirona-Cremes gegen Falten und erst gar keine Raketen!
G
Gast-754812801, 12.02.2025 11:29 Uhr
0

Wann startet eigentlich die Produktion von TFC-1067 in Großformat?

AbbVie scheint einen Produktionspartner gefunden zu haben (nicht WuXi!). Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Launch von SkinMedica unmittelbar bevorsteht.
BazookaJoe
BazookaJoe, 12.02.2025 10:55 Uhr
0

Wann startet eigentlich die Produktion von TFC-1067 in Großformat?

😂😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,35 %
Alle Diskussionen