SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
gr0unding,
12.02.2025 21:58 Uhr
0
Mit ist bekannt, dass Lytera schon einige Zeit nicht mehr produziert wird und E&C der Ersatz ist.
Was bringt SkinMedica neues?
Du erneuerst kein Patent, wenn du kein neues Produkt bringen willst 😅.
F
FourClaws,
12.02.2025 21:34 Uhr
0
Lytera ist schon ewig aus dem Sortiment raus. Jetzt gibts even & correct. Aber ja, die Frage stellt sich schon (nur eben mit E&C)
gr0unding,
12.02.2025 21:28 Uhr
0
Die grosse Frage die ich mir stelle ist:
Welche strategischen Gründe könnte SkinMedica haben, Lytera 2.0, eines seiner Bestseller, aus dem Sortiment zu nehmen – und kein Folgeprodukt zu bringen 🤔.
Lytera 3.0 mit 1067 ein Thema?
Pleite_SBM,
12.02.2025 13:22 Uhr
0
immer wieder erbaulich hier jeden Tag reinzuschauen....
BazookaJoe,
12.02.2025 12:04 Uhr
0
Gesagt wurde bei Sirona in den vergangenen Jahrzehnten schon sehr viel…
G
Gast-754812801,
12.02.2025 11:39 Uhr
0
Wer sagt, dass dieser erst jetzt gefunden wurde?
PeterG,
12.02.2025 11:37 Uhr
0
Ich erinnere mich an 7 Jahren, Baz.😆
BazookaJoe,
12.02.2025 11:37 Uhr
0
die Erinnerung daran löst bei mir grad wieder diesen säuerlichen Brechreiz aus…
BazookaJoe,
12.02.2025 11:36 Uhr
0
Produktionspartner wofür? 1067 oder die gesamte Pampe? Für beides gilt: Wenn sie einen Auftragsfertiger erst jetzt haben, wird‘s nochmals mindestens 6-12 Monate dauern, bis davon was in den Verkauf kommt
w
PeterG,
12.02.2025 11:35 Uhr
0
Ok, ich habe die Gurte angelegt!! Seit 2019 bin ich gefangen in den Gurten.😆
G
Gast-754812801,
12.02.2025 11:33 Uhr
0
🚀✨ Liebe Raketen-Schwestern und -Brüder, bitte die Sicherheitsgurte anlegen und bereit machen für den epischen Abflug! 🌽🦄🍕🎨🐢🌈🍫🎃🐬🔮🐦🍰🍕🎸🌷🍿🤹🍍
BazookaJoe,
12.02.2025 11:32 Uhr
0
Hier startet gar nix, weder 1067 Produktion noch irgendwelche Sirona-Cremes gegen Falten und erst gar keine Raketen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,35 % | Alle Diskussionen |