SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Mooncake_v23,
29.01.2026 12:50 Uhr
0
Ich verstehe deine Skepsis, aber wir müssen hier zwischen Schätzungen und Fakten unterscheiden. Die CAD 789k sind im Blue Book von B.C. als offizielle Zahlungen von Fraser Health hinterlegt. Das ist kein spekulatives Bruttogehalt einer Privatpraxis, sondern das, was ein Top-Notfallmediziner im dortigen System durch Schichtarbeit (auch Doppelschichten?) und Expertise generiert.
Dass Howhee in dieser Einkommens-Elite spielt, unterstreicht nur den Punkt: Warum sollte ein Mann, der im öffentlichen Gesundheitssystem fast 800k pro Jahr verdient, seit 17 Jahren seine Wochenenden und Nächte für Sirona opfern?
DimpleMinds_666,
29.01.2026 12:38 Uhr
0
Das sind irgendwelche Zahlungen, aber ziemlich sicher ist das nicht mit einem Bruttogehalt der Personen gleichzusetzen, ansonsten wären die Kosten für medizinische Versorgung in Kanada um ein Vielfaches höher als im Rest der Welt.
Mooncake_v23,
29.01.2026 12:11 Uhr
0
Wenn man sieht, was Howhee als Mediziner generiert, wird klar: Er macht Sirona nicht wegen eines CEO-Gehalts, sondern wegen des 'Big Bangs' der Glykobiologie. Wer so viel in seiner Praxis verdient, opfert seine Zeit nicht für ein sinkendes Schiff.
Mooncake_v23,
29.01.2026 12:07 Uhr
0
My bad, habe ganz alte Zahlen verwendet. Nun sind es fast CAD 800k.
https://share.google/rPiLG3pmR3bBrCE4J
Verrico, Howard Jarman,789675.76,2024/2025
DimpleMinds_666,
29.01.2026 11:52 Uhr
0
Vielleicht hat HV bei den 500K CAD schon seine ganzen Gewinne aus Sirona-Beteiligungen und sein Gehalt als CEO mit eingerechnet 😄.
D
DimpleMinds_666,
29.01.2026 11:47 Uhr
0
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn ich die Chancen für Sirona nicht sehr gut sehe. Wenn HV als Notfallmediziner tatsächlich 500.000 CAD verdient, dann kann er vielleicht demnächst wieder bisschen was investieren, aber damit wäre er vermutlich der bestbezahlte angestellte Notfallmediziner in Kanada bzw. sogar weltweit. Das Gehalt ist wie sehr Vieles bei Sirona sehr mit Vorsicht zu genießen, denke zumindest ich.
O
Octavia222,
28.01.2026 8:10 Uhr
1
Hier wird es auch nie einen geben. Das einzige wird das die Aktien wertlos outbuchen lassen kannst
Säbelzahn,
28.01.2026 1:49 Uhr
0
Michael,bitte bitte..
Andymac0815,
27.01.2026 20:52 Uhr
0
Buyout Buyout Chackaaa
Pleite_SBM,
26.01.2026 16:52 Uhr
0
immer noch kein buyout.... 😭
Pleite_SBM,
23.01.2026 9:59 Uhr
0
😁
Mooncake_v23,
23.01.2026 9:19 Uhr
0
Danke für das Angebot, aber behalt den Wein ruhig selbst. Erstens trinke ich keinen Alkohol und zweitens bevorzuge ich Ergebnisse statt Destillate. Du wirst die Flasche vermutlich ohnehin noch brauchen, um den Frust herunterzuspülen, wenn die Fakten die Foren-Mantra einholen. Ich bleibe bei den harten Daten – das ist berauschend genug.
Pleite_SBM,
23.01.2026 9:08 Uhr
1
falls ein buyout doch, wider aller Erwartungen, eintreffen sollte, spendiere ich Dir eine Flasche Wein ... 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |