SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,10 EUR
-0,36 % -0,20
09:01:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.565
G
Gast-754490600, 03.05.2024 14:15 Uhr
0
Gewinnwarnung
T
Tommy87, 03.05.2024 14:15 Uhr
0
Boom!
t
timmothy85, 03.05.2024 14:12 Uhr
0
was ist los grad?
JDcom
JDcom, 26.04.2024 22:32 Uhr
0
Wie bewertest du Sixt Vz auf aktuellem Stand und der rosigen Prognose zum Reisesektor dieses Jahr?
A
Arkadius9999, 18.04.2024 10:36 Uhr
0
Weitere positive Nachrichten https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61979687-deutsche-bank-research-stuft-sixt-staemme-auf-buy-322.htm
A
Arkadius9999, 18.04.2024 9:51 Uhr
0
Analystenveranstaltung bei SIXT im Kalender
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.04.2024 22:26 Uhr
0

Was ist heute bei Sixt los?

https://ibb.co/LpQDScY
A
Arkadius9999, 09.04.2024 16:16 Uhr
0
Was ist heute bei Sixt los?
T
Tommy87, 05.04.2024 15:31 Uhr
0
Alles richtig gemacht, fällt nur noch seit Verkauf ;)
T
Tommy87, 02.04.2024 12:41 Uhr
0
Verkauft
M
Murfel, 02.04.2024 10:48 Uhr
5
Warum als Versager bezeichnen? Mit einer Dividende von 5,8% und 14 Analysten, die zum Kauf raten, ist diese Aktie eine hervorragende Wahl. Der durchschnittlich erwartete Kurs liegt bei 110€. Es ist definitiv eine großartige Aktie zum Investieren!
T
Tommy87, 01.04.2024 11:35 Uhr
0

Haste verkloppt?

Nein, 400 shares gingen nicht durch bei Verkauf. Morgen neues Glück. Endlich weg mit der Versager Aktie. Kurs Performance Null
G
Gast-754490600, 29.03.2024 9:14 Uhr
0

Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus

Haste verkloppt?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 26.03.2024 20:31 Uhr
0

Wie stehen wohl die Chancen für eine Sonderdividende dieses Jahr?

Schlecht 🤣
T
Tommy87, 26.03.2024 16:14 Uhr
0
Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen