SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,20 EUR
-0,35 % -0,20
07:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
DareDevil
DareDevil, 06.06.2024 9:51 Uhr
0
https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilungen/-nderungen-in-MDAX-und-SDAX-3987690 Bin noch neu an der Börse, sind die VZ auch gelistet, oder sind die wie US Nebenwerte nur über den Broker gehandelt ?
M
Matthi, 05.06.2024 11:20 Uhr
5
Also ich stocke auf und das bedeutet das ich gute Zahlen erwarte.
S
Schalke86, 03.06.2024 14:34 Uhr
0

Geldmarkt ETF gibt auch 3,25% Dividende Risiko los und kannst jederzeit verkaufen

Hast du eine Beispiel ISIN?
T
Tommy87, 29.05.2024 10:21 Uhr
0

Ich nehme sie trotzdem gerne

Geldmarkt ETF gibt auch 3,25% Dividende Risiko los und kannst jederzeit verkaufen
D
DiviPerlen, 28.05.2024 11:19 Uhr
0
Sehr gut.
FCING01
FCING01, 28.05.2024 11:17 Uhr
0

Lass dich nicht verunsichern - da möchte wohl jemand günstig einsteigen 😉

Von haltlosen Sätzen ganz bestimmt nicht . 😉👍🏻
D
DiviPerlen, 28.05.2024 11:16 Uhr
0

Achtung : Wo steht was von Dividendenkürzung ??? Könntest du bitte Beweise liefern

Lass dich nicht verunsichern - da möchte wohl jemand günstig einsteigen 😉
FCING01
FCING01, 28.05.2024 11:00 Uhr
0

Achtung: wie hoch wird die Dividendenküzung ausfallen? Wie stark bricht der Kurs noch ein?

Achtung : Wo steht was von Dividendenkürzung ??? Könntest du bitte Beweise liefern
T
Trader202100, 27.05.2024 10:57 Uhr
0
Achtung: wie hoch wird die Dividendenküzung ausfallen? Wie stark bricht der Kurs noch ein?
I
Investorxy, 17.05.2024 11:41 Uhr
0
Ich nehme sie trotzdem gerne
T
Tommy87, 17.05.2024 8:25 Uhr
0
Dividende auf pump
N
NOPXYZ, 15.05.2024 15:51 Uhr
0
Was spricht hier gegen einen Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen