SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,40 EUR
+0,18 % +0,10
22:20:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
M
Matthi, 17.06.2024 13:22 Uhr
0
Hab heute mehr minus als Divi die mir die Ing gerade gebucht haben.
H
Hoax123, 17.06.2024 12:36 Uhr
0
im Vergleich zur St ja noch recht weit oben. Ist nun die Frage ob die VZ noch deutlich fällt oder die St. recht schnell wieder steigt ;)
M
Mainfred, 17.06.2024 12:24 Uhr
0
Kennt einer Gründe warum es heute noch tiefer geht? Bin jetzt mal eingestiegen weil ich keine aktuellen negativen Nachrichten gefunden habe.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.06.2024 16:34 Uhr
1
Denke, Ende nächster Woche sind die Vorzüge wieder bei 57
B
BetterAsYou, 14.06.2024 20:50 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung.... Wenn die 53€ geknackt sind, wird es wohl schneller auf die 55€ gehen
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:34 Uhr
0
Das gute ist, der Dow Jones war auch erst down... Erholt sich aber gut. Das sind gute Signale ... Let's go up baby
T
ToTheMoin, 14.06.2024 19:22 Uhr
0
❤️❤️❤️🙌🙌🙌💎💎💎🙌🙌🙌❤️❤️❤️
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:18 Uhr
0
Es geht nuff nuff🚀🚀🚀🚀🙌💎🤗
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.06.2024 18:35 Uhr
0

Bei 38 kaufe ich meine Position die ich bei 68 Verkauft habe zurück

Bei mir laufen nur Gewinne. Hatte bei 100% + Spesen die Hälfte verkauft. War eine meiner ersten ''Corona-Aktien''. Der aktuelle Kurs tut trotzdem weh...
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:29 Uhr
0
Aber jeder wie er mag
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Wohoooo
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Back to 60€ mit einem Zwischenstopp bei 56€
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Glückwunsch wer Preise unter 53€ hat
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Sehr schön
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Geht höher
T
ToTheMoin, 14.06.2024 18:06 Uhr
0
Boom bala boooom wer will wer hat noch nicht..... Around 8% dividend woohoo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen