SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Highländer
Highländer, 23.06.2021 17:34 Uhr
3
Gibt es ein Comeback von SLM? Ein paar wichtige Infos. https://bit.ly/3wSPajs
error_
error_, 23.06.2021 16:43 Uhr
1
Evtl. von der Heute um 17:00 Uhr stattfindenden Produktvorstellung. https://freefloat.slm-solutions.com/countdown
Mountainclimber
Mountainclimber, 23.06.2021 15:35 Uhr
0
3D-Druck kommt! 😁
calmly
calmly, 23.06.2021 15:20 Uhr
0
... kräftige Umsätze. Feiner Anstieg. Null News. Wo kommt‘s her?
calmly
calmly, 23.06.2021 12:16 Uhr
0
... wurde gut kräftig eingekauft heute 😴
s
stockofficer, 23.06.2021 9:42 Uhr
2
Die bei elliot wissen schon warum sie damals das Angebot von GE für über 40 $ je Aktie ausgeschlagen haben. Zu diesen Höhen sollten wir langsam aber sicher zurückkommen
stocksmakefun
stocksmakefun, 23.06.2021 9:36 Uhr
0
Ich sollte öfter etwas schreiben, dann steigt es immer ..... 🥸
calmly
calmly, 23.06.2021 9:12 Uhr
1
... die ganze Branche hat ihre guten Jahrzehnte noch vor sich. Das wird die nächsten Jahre.
stocksmakefun
stocksmakefun, 22.06.2021 17:20 Uhr
0
3d Systems wäre wohl die bessere Wahl gewesen 🤣
S
Sturmi95, 18.06.2021 14:30 Uhr
1
Die seit Februar laufende Konsolidierung sollte hier wohl bald nach oben hin aufgelöst werden
S
Sturmi95, 18.06.2021 14:29 Uhr
1
Volkswagen plans to use a new 3D printing process in vehicle production in the coming years
calmly
calmly, 16.06.2021 21:15 Uhr
0
... und inzwischen 400 Mitarbeiter. Hatte da um die 350 in Erinnerung. Also scheint sich wieder einiges getan zu haben.
calmly
calmly, 16.06.2021 21:13 Uhr
0
... nur noch 17 % Streubesitz. Hatte lange nicht mehr drauf geachtet. 😯
K
Kupo, 16.06.2021 17:09 Uhr
1
ARK Investment deckt sich hier ein??? Das ist eine große Nummer.
stocksmakefun
stocksmakefun, 16.06.2021 16:25 Uhr
3
Hat wohl n großer aufgestockt
stocksmakefun
stocksmakefun, 16.06.2021 16:25 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--slm-solutions-group-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/3056446/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen